Hallo!
Wir sind Jenny und Maik sind 24 und 26 Jahre alt und haben gemeinsam vier Kinder.Unsere Familie vervollständigen außerdem ein Hund und zwei Katzen
In unserer Freizeit spielen wir Minecraft und WoT wobei ich öfter Minecraft spiele und Maik mehr WoT. Am Ende gleicht es sich bei uns aber aus
Minecraft spielen wir seit ca. einem Jahr davon haben wir ca.6 Monate auf einem RPG Server verbracht der leider jetzt geschlossen wurde.
Nun suchen wir eine neue Herausforderung und eine Gemeinschaft wo wir mehr über Rollenspiel lernen können, da uns das auf unserem alten Server leider gefehlt hat.
Wir sind zusammen eine gute Mischung aus Ernst und Spaß, wobei Maik eher der Spaßige teil ist und ich eher der Ernste teil.
Am Ende sind wir aber immer sehr Produktiv oder auch nicht wenn Maik mich zum Spaß haben anstiftet.
Nun stellen wir euch Frieda Buntlin vor.
Frieda ist eine kleine Frau von grade mal 24 Jahren. Sie hat blaue Augen und Straßenköter Blondes Haar. Sie ist 1,57cm groß und wiegt 55Kg.
Frieda ist eine sehr verträumte Person die auch gerne mal Dinge vergisst die wichtig sind.
Aber sie gibt immer ihr bestes und ist sehr hilfsbereit.Bei Fremden ist sie immer etwas schüchtern, das legt sich aber wenn man sie kennenlernt.
Nun stellen wir euch Friedolin Buntlin vor.
Friedolin ist stattlicher junger Mann von 26 Jahren. Er hat grau-grüne Augen und ist 1,75cm groß.
Er wiegt 85Kg und ist sehr Muskulös gebaut. Da er sich schon sehr oft in der Mine aufgehalten hat,
findet er sich dort am besten zurecht.Überirdisch fällt es ihm schwer zu orientieren deswegen ist es mit ihm immer ein Abenteuer irgendwohin zu reisen.
Nun erzählen wir euch wie wir uns kennengelernt haben
Es ist dunkel, es regnet in strömen und eine junge Frau klopft panisch und mit verzweifelter Stimme an die Tür eines kleinen Häuschens...
,,Hilfe!!! So helft mir doch bitte öffnet die Tür!!!"
Durch das panische Gehämmer an der Tür und die verzweifelten rufe erwacht ein fremder Mann entzündet eine Kerze und geht verschlafen zur Tür und öffnet sie.
,, Bei den 3 Göttern was ......"
Noch zuvor er seinen Satz beenden konnte fiel die Frau ihm in die Arme.
mit Erleichterung in der Stimme sagt die Frau:,,Ich danke euch das ihr geöffnet habt."Der fremde Mann sagt:,,So beruhigt euch doch werte Dame. Setzt euch bitte und erzählt mir was passiert ist."Nebenbei verriegelt er die Tür
Sie beginnt ganz aufgeregt zu berichten:,,Räuber überall waren Räuber sie verfolgten uns! Ich glaube sie sind alle Tot!" Der fremde Mann versucht sie weiter zu beruhigen:,, Nun beruhigt euch, bei mir seid ihr sicher! Trinkt ein Schluck und erzählt mir was euch geschehen ist."Er reicht ihr einen Holzbecher mit Wasser
Die Frau trinkt einen Schluck wird ruhiger und fängt an zu erzählen.
Ich war Zofe bei Gräfin. Als der König fiel wurde sie von einem Vertrauten des Königs aus dem Schloss befreit und mich haben sie mitgenommen.Wir flohen erst zu Wasser und als wir anlegten mit einer Kutsche.Wir waren viele Tage unterwegs.Wir dachten wir seien sicher......
Die Frau hält kurz inne nippt noch einmal an ihrem Wasser und erzählt weiter.
Doch plötzlich wurden wir von Räubern überfallen.Sie kamen aus dem nichts.
Ich bin geflohen.Ich lief so schnell wie meine Beine Trugen.Und irgendwann kam ich bei euch an.
Sie macht wieder eine Pause......
,,Ich bin so froh das ihr geöffnet habt" sagte die Frau.
Der fremde Mann fragt:,, Wie heißt ihr? Mein Name ist Friedolin. Die Frau antwortet:,, Ich heiße Frieda.´´( sie lächelt ein wenig)
Schön habt ihr es hier Friedolin sagt sie mit leiser Stimme.Er antwortet:,, Ja das stimmt ich wohne schon sehr lange hier. Ich schlage nun vor ihr legt euch für heute zur Ruh" ,,Sehr gern" antwortet Frieda.
Frieda und Friedolin lebten fortan zusammen da Frieda nicht wusste wo sie noch hin sollte.
Sie lernten einander kennen und er wurde zu ihrem besten Freund. Nach einiger Zeit zu ihrem Mann und irgendwann beschlossen sie aus Tasperin wegzuziehen und sich gemeinsam etwas neues aufzubauen.