Bewerbung Xardas

  • In einer kleinen Ortschaft in der nähe von Asmaeth. Ein Stück die Präge hoch:


    Entschuldigung mein Herr sind sie der Kapitän dieses Schiffes? Fahren sie in die Kolonien?
    Arr. Was bist du denn für ne Landratte? Ja mein Name ist Käptain Skip und in einer halben Stunde machen wir uns auf nach Asmaeth und von dort segeln wir nach Neu Corethon. Hast du denn Geld? Du siehst mir nicht so aus!
    Mein Name ist Xardas Xaldberg. Ich... ähm habe das Geld, ähh meine Eltern haben alles zusammengekratz um mir die Möglichkeit zu geben in den neuen Landen erfolgreich zu werden. Hier bitte sehr.
    Ahh sehr gut. Dann komm drauf Landratte und such dir ein Bett unter Deck. In der Stadt machen wir bis zum Abend halt. In der Kolonie sollten wir in etwa einer Woche sein. Ich hoffe du wirst nicht Seekrank! hoho


    Allein unter Deck:


    Viel ist mir nicht geblieben. Aber zu Flüchten ist der einzige Weg der mir geblieben ist. Ich sehe das Feuer immernoch vor meinen Augen. Wie ich Vorgestern aufwachte und mein kleiner Tisch neben meinem Bett brannte. Ich soll das gewesen sein? Ich soll magische Fähigkeiten besitzen? Ich kann das nicht glauben, aber es ändert auch nichts. Nachdem ich gehört habe wie meine Eltern mich der Wache übergeben wollten, blieb mir nichts anderes übrig, als mit ihrem wenig gelagertem Geld zu verschwinden. Ich hoffe nur meiner kleinen Schwester geht es gut und das sie ein solches Schicksal niemals hat. Naja mit 21 bin ich sowieso schon in dem Alter in dem ich auf eigenen Beinen stehen sollte.
    Ich frage mich, ob es auf der Insel Magier gibt. Vielleicht können sie mir helfen herrauszufinden, ob ich wirklich Magie in mir habe. Mhh... Es wäre schon großartig ein mächtiger Magier zu sein. Aber es wäre auch toll, als Ritter die Stadt und die Bürger ,in einer schimmernden Rüstung, zu beschützen. ..... Ach mach ich mir nichts vor, ich werde wohl nur ein armer Bauer wie der Rest meiner Familie. Ich werde sehen was auf mich zukommt; es ist noch eine lange Reise.



    ooc.:


    Hallo liebe Athalon Community,


    mein Name ist Kevin, 22 und komme aus Gießen. Meine RP Erfahrung habe ich die letzten Monate mit Reign of Kings ausgebaut. Als Support und König hatte ich dort lange die Fäden in der Hand. Leider ging das Spiel und damit leider auch der Server den Bach runter.
    Nun suche ich ein Spiel/Server bei dem ich auf gutes und langanhaltendes Rollenspiel setzen kann und genau das denke ich kann ich hier finden. Mir gefällt sehr gut, dass ihr so umfangreiche Regeln auch zum RP habt.


    Natürlich habe ich die Regeln und alle wichtigen Informationen gelesen und akzeptiere diese. Wenn jemand noch Fragen an mich hat nur raus damit ;)


    Ich freue mich auf das Gespräch mit euch.


    Liebe Grüße


    Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!