Guten Tag liebe Athalon Community!
Persönliches:
Hallo, mein Name ist rekceb, ich bin 16 Jahre alt und lebe zurzeit in Köln, wo ich die elfte Klasse eines Gymnasiums
besuche. Ich übe mich in meiner Freizeit im Kampfsport, gehe aber auch sehr gerne Fahrrad fahren und schwimmen.
Was RPGs angeht habe ich schon einige Erfahrung, ich bin in einer Pen & Paper RPG-Gruppe und habe auch schon einige
Computerspiele aus dem RPG-Genre gespielt, unter anderem The Witcher 3, Drakensang, Drakensang Am Fluss Der Zeit und einige weitere. Mit Rollenspielen in Minecraft habe ich noch keine Erfahrung denke aber, dass ich mich gut in diese Community einfügen kann da ich dies auch schon in Arma 3 Altis Life gut hinbekommen habe.
In-Game Charakter:
Name: Ethan Kanterton
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 81 kg
Herkunft: Sorridia, jedoch schon seit mehreren Jahren alleine auf Reisen.
Vorstellungsgeschichte:
Ethan Kanterton war nicht gerade das, was man einen normale jungen Mann von 22 Jahren nennen würde.
Er jagte nicht jeder Dame hinterher der er begegnete, so wie es die anderen Männer seines Alters taten.Er zog durch diese Welt aus einem gänzlich anderen Grund, er wurde von seinem Vater von Daheim weggeschickt um in der Welt ein Mann zu werden und seinen Platz zu finden.
Das bisschen Geld, was ihm sein Vater mitgegeben hatte war schon längst verbraucht und so zog Ethan allein durch diese Welt um endlich seine Berufung zu finden. Nach ein zwei missglückten Versuchen an einem schönen Fleckchen sesshaft zu werden beschloss er einfach rumzuziehen und sich irgendwie durch Gelegenheitsjobs durchzuschlagen, bis das Schicksal ihm einen Platz in dieser Welt zuweist.
Sein größter Traum ist es seit je her in der Garde zu dienen um endlich vor seinen Vater treten zu können und ihm zu verkünden, dass er nun für die ehrbare Aufgabe lebt Recht und Ordnung zu wahren unter Einsatz seines Lebens und seiner kompletten Hingabe.
Liebe Grüße rekceb.
Mit den Regeln und dem Strafkatalog habe ich mich auseinander gesetzt und akzeptiere diese mit der Veröffentlichung dieses Beitrages.