Bewerbung von DerDavid

  • Grüsset euch,
    Zuerst einmal was zu mir:
    Ich heisse David,bin 15 Jahre alt und komme aus Wuppertal (NRW).Ich betreibe seit ungefähr eineinhalb Jahren regelmäßig RP.Ich war schon auf mehreren RP Servern wie zb. Rise of Settlers oder LegendaryDreams Stammspieler.RP macht mir grossen Spass und ist für mich wie ein eigenständiges Spiel.Ich bin begeistert vom Mittelalter seit dem ich klein bin und würde mich riesig freuen wenn ich hier spielen durfte.Minecraft spiele ich seit Indev und es macht mir immer noch riesen Spaß es zu spielen.


    Hier die Geschichte meines Charakters:


    Seine Eltern gaben mir den Namen Isaak..Isaak Steiner.Aufgewachsen war er in einem kleinen Dorf wo nicht mehr als 20 Männer und Frauen lebten.Das Dorf lag an einem grossen Berg und die Steinmetze konnten sich nach ihrer harten Arbeit täglich an den kostbaren Erzen erfreuen.Handel mit anderen Dörfen und gar Städten wurde betrieben und jeder im Dorfe lebte glücklich und recht gut.Isaak's Mutter war eine einfache Hausfrau,sein Vater war einer der vielen Steinmetze im Dorfe.Jeder im Dorf war gläubig,so auch Isaak.Von klein auf wurde er mit in die Kirche genommen.Eine kleine Dorfschule gab es auch.Um unterrichtet zu werden mussten Isaak's Eltern aber viel Geld bezahlen,doch dass war es ihnen wert.Isaak wuchs wie jeder normale Junge zu einem Mann heran.Freunde hatte er jedoch nie,weswegen er auch heute noch etwas schüchtern ist.Mit 21 Jahren wurde er verpflichtet,der kleinen Garnison als Wache beizutreten.Er war ein mittelmäßiger Schwertkämpfer,jedoch ein durchaus talentierter Bogenschütze.Gewalt hatte Isaak schon immer gehasst,doch dann...eines Nachts griffen ungefähr ein Dutzend maskierter Männer sein geliebtes Dorf an.Zahlreiche Kinder samt Eltern wurden getötet,gar ganze Familien ausgelöscht.Isaak schaffte es mit den anderen Wachen 6 von ihnen zu töten,dann..dann wachte Isaak mit einem fremden Bett,in einem fremden Dorf auf.Neben ihm lag ein Pfeil mit blutiger Spitze.Ein Verband war um seinen Oberkörper gebunden.Eine alte Dame erzählte ihm was passiert war;Sie und ihr Mann sammelten Pilze im Wald und sahen ein grosses,helles Feuer am Horizont.Sie gaben den Wachen ihres Dorfes bescheid und diese machten sich auf zum Dorf.Sie konnten dann alle maskierten Banditen töten.Sie bergten die wenigen Überlebenden und brachten sie zu anderen Familien,damit sie dort verarztet werden konnten.Ob Isaak's Eltern noch lebten,wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.Als er zu dem zerstörten Dorf ritt,sah er nur Trümmer und Leichen die gerade geborgen wurden waren.Er gab den Wachen eine Beschreibung ihres Aussehens und die Wachen kontaktierten ihn Tage später.Seine Eltern waren tot.Isaak trauerte stark,er liebte sie mehr als sein Leben.Er zog in das Dorf,genaugenommen in das Haus neben der alten Dame,die sich so gut um ihn gekümmert hatte.Dort lebte er eine lange Zeit und machte sich viele neue Freunde.Diese lies er aber dort zurück,als er 37 Jahre alt war und die Welt erkunden wollte.2 Jahre reiste er von Dorf zu Dorf,von Stadt zu Stadt.Als er dann in einer grossen Stadt angekommen war,zog er in ein Kloster,abseits der Stadt.Dort wurde er 4 Jahre unterrichtet.Als er 41 Jahre alt war und über den Markt ging,hörte er wie ein Herold etwas über eine Insel namens ''Neu Corethon''.Er bezahlte einen kleinen Preis und reiste dann 2 Wochen mit einem Schiff,bis er schliesslich am Hafen angekommen war.


    Schlusswort:Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde :) Weiterhin gutes RP,und auf gutes Zusammenspielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!