Bewerbung von Zockerkeks_lp

  • Hallo,
    Ich bin Malik aka Zockerkeks_lp und bin auf diesen Server gestoßen als ich ein RPG Server gesucht habe. Daher das ich keinen gefunden habe, habe ich mich dazu entschieden hier mein nach meinem Glück zu suchen :) .


    Persönliches: Ich heiße(wie schon erwähnt) Malik und bin wie es der Zufall will 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Klasse der Realschule. In meiner Freizeit spiele ich, wie wahrscheinlich auch jeder andere hier, gerne computer. Minecraft selber spiele ich seit über 3 Jahre doch in den letzten Monaten immer seltener, doch möchte jetzt wieder öfters spielen :) . Das ist übrigens mein erstes RP und ich werde versuchen alle neue Informationen, denn das sind ziemlich viele, zu behalten :)


    Ingame-Charakter:Mein Charakter heißt Nui. Er ist in Sorrider aufgewachsen, doch niemand weiß wo er wirklich herkommt. Er wurde zufällig in einem Boot gefunden als er noch ein Baby war und er wurde aufgenommen. Er hat sich bereits in allen möglichen Berufen versucht, doch fand noch nicht das richtige für sich.
    Er ist 22 Jahre Jung und etwas klein für sein Alter. Er ist ziemlich schlank und auf den 1. Blick sieht er wie ein Landstreicher aus.


    Vorstellungsgeschichte: "Heute ist es soweit, heute ist mein großer Tag. Ich bin schon ganz aufgeregt" dachte Nui sich. Er ging aus dem Haus und machte sich auf den Weg zu seinem neuen Job. "Ich habe schon fast alles ausprobiert. Ich war bereits Schmied" *grins* " doch habe ich als ich einen Helm schmiedete das Visier auf die falsche Seite gemacht. Und als ich Bäcker war habe ich Zucker ins Brot." dachte er sich. Auf dem Weg zu seiner neuen Arbeit. Nui wollte gerade in die Straße einbiegen, als die Glocken der Mauer zu läuten anfingen. Einmal...Zweimal...Dreimal...Viermal... Nui brauchte kurz um zu begreifen was vier Glockenschläge. "EIN ANGRIFF DURCH WILDLINGE???" dachte er sich "AN MEINEM ERSTEN ARBEITSTAG?". In der ferne sah man die Kirche brennen."Ich muss hier weg" dachte Nui. Er rannte in Richtung Osten, denn die in brand stehende Kirche war im Westen der Stadt. Er flüchtete in den Wald. Er wusste er hätte nur eine Chance zu überleben, er musste nach Montebrillo. Er wusste er würde es schaffen, denn er konnte sich in der Wildnis gut zurecht finden. Als er nach einem Monat ankam suchte er nach Arbeit, doch er fand einfach nichts.


    Schlusswort: Wie bereits erwähnt, ist das mein 1. RP-Server und ich hoffe sehr, dass ich angenommen werde und mich anpassen kann. Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu kurz, so erscheint sie mir jedenfalls.


    Lg Malik aka Zockerkeks_lp


    Edit:
    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.
    habe ich ja ganz vergessen :)

  • Hallo Zockerkeks_lp,


    vielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige die lange Wartezeit.
    Wir haben lange überlegt und leider finden wir nicht, dass deine Geschichte sehr überzeugend ist.


    Dennoch möchten wir dir eine 2. Chance geben. Schreibe daher bitte noch einmal eine Geschichte, die deine Kreativität zeigt - vielleicht den Alltag deines Charakters oder wie er seinen besten Freund kennen lernte?
    Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen :)


    Liebe Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!