Hey Leute, folgendes und zwar nehme ich meine Char beschreibung von einem Anderen Server wo ich spielte[/i]. Ich hoffe es macht euch nichts aus. Auf dem TS etc kann ich natürlich viel mehr über mich sagen
Name: Lady Mandy Wollersheim , Fürstin von Adventum
Rasse: Menschlich mit einem ganz weitem Elfenansatz.
Herkunft: Aus dem Königreich Adventum.
[size=150]Geschichte: [/size]
Lady Mandy Wollersheim, die jüngste Fürstin in der Geschichte.
Ihr Vater der Fürst Babbitty war einer der Personen die beim Aufbau der Hauptstadt viel beigesteuert haben.
Mandy wurde Jahrelang auf ihr Regime vorbereitet und bewies schon bei frühen Reisen ihres Vaters ihr Führungsgeschick.
Ihr Vater Babbitty war einer der treuesten Anhänger Auriels und somit sehr Beschäftigt gewesen den Zukünftigen König bei seinem Vorhaben einer Zusammenkunft zu unterstützen.
Seine Tochter Mandy jedoch hat er nie vergessen, und behandelte sie immer wie eine Prinzessin und hat sie immer in jeglicher Hinsicht geschützt.
Mandy war beinahe Perfekt, bis auf ein Makel, sie war Nymphomanin.
Bereits in ihrem Jugendalter hatte sie sich der Körperlichen Liebe verschrieben und konnte einfach nicht damit
aufhören.
Aus berichten der Biografie des Fürsten Babbitty entnommen:
,,An manchen Tagen sah ich Mandy nicht einmal, ich sah die Jungspunde in ihr Gemach ein und aus gehen. Aber ich hörte das es ihr gut geht, dass beruhigte mich"
Mit ihrer Krankheit hatte Mandy keine Probleme, und es war keine Einschränkung ihrer Führungsqualität.
Es war eher ein Vorteil für sie, da sie die Männer so verführen konnte, sodass die Männer alles für sie tun würden.
"Mandy war nun Fürstin von Adventum. Jahrelang vorbereitet, große Führungsqualität, eine Sucht für die Verführung jeglicher Wesen." Dies würde man von einem Bürger Adventums hören wenn man ihn nach diesem Namen fragen würde.
Mandy ist sehr Naturverbunden, dass ist auch der Grund warum sie im Einsamen Baum lebt. Sie glaubt an die Naturgewalten, und erkennt allein am Verhalten der Tiere ob es ein guter oder ein schlechter Tag wird.
Diese Eigenschaften sind auf ihre Elfengene zurückzuführen.
Ihre UrUrUr-Großmutter Altheda Wollersheim hatte ein Verhältnis mit einem Elfen. Von allen Kindern und Enkeln hat jedoch nur Mandy ein Teil dieser Elfischen Gene im Blut. Mandy ist sehr beliebt in Adventum, sie ist sehr verbunden zu ihren Bürgern, jeden Abend trinkt sie einen mit ihnen, in der Kneipe "Zur Lustvollen Maid", und nicht selten Verschwindet sie mit ein bis zwei Bürger oder Bürgerinnen in einem der Dachzimmer.
Mandy's Lebenswunsch ist, ihren Vater der sich in der Hauptstadt zur Ruhe setzte nicht zu enttäuschen, und Adventum als Handelsimperium und Domizil der Natur in die Geschichtsbücher einzubringen.
[size=150]Aussehen: [/size]
Das ist die Fürstin Mandy Wollersheim von Adventum. Meist in kurzen Kleidern zu sehen. Ihre Haarfarbe ändert sich nach Lust und Laune hin und her zwischen Blau und einem Weißblond. Sie hat einen prachtvollen Körper und eine reine Haut. Ihr Körper ist Wohlgeformt und ihr Busen für diese beträchtliche Größe immer noch straff und schön anzusehen.
Sie sieht sehr Schwach aus, doch wer mit ihr eine Kampfübung bestritten hat weiß, dass ihre Gegner durch ihren Körper so verwirrt sind, dass sie es leicht hat einen Dolch in den Rücken des Gegners zu stecken. Sie hat eine leichte Magische Aura um sich, die ihre Haut glitzern lässt. Sie ist sehr Blass. Der Po von Mandy ist wie der Busen schön anzusehen und straff.