Hi erstmal,
Ich bin Ole, 14 Jahre alt und aus NRW
Hier ist meine Bewerbung:
Name: Sam Niedermann
Volk: Tasperin
Ich bin Sam Niedermann, der aus einer Waldläufer Familie stammt. Er ist im Dienst der Königlichen Armee.
Der 19 Jahre alte Sam ist ein Kämpfer der Waldläufer im Osten und kämpft gegen Unrecht und für Arme. Nach einem Überfall auf ihr Nachtlager ist er schwer verletzt und muss in die Stadt zu einem Arzt. Nachdem er geheilt ist, will er eigentlich zurück nach Osten ziehen um weiter für die Waldläufer zu kämpfen. Doch er lernt einen Mann kennen der ihm einen Job als Handwerker anbietet. Sam ist nun 21 Jahre alt und macht seine Arbeit in der Stadt wirklich gut und so kommt es dass er Handwerksmeister wird. Doch eines Tages wird die Stadt angegriffen und er muss beim Verteidigen helfen, da die königlichen Truppen auf einem Feldzug in unbekannten Gebieten sind. Bei diesem Kampf in der Stadt erweist er sich als brillanter Kämpfer und ihm wird angeboten in der Armee zu Kämpfen. So kommt es dass der junge Sam Niedermann zu einem Soldaten wird und in den ruhmreichen Schlachten an vorderster Linie mitkämpft. Nun ist er 25 Jahre alt und er ist ein bekannter Soldat. Er wohnt am Stadtrand und gehört außerdem zur königlichen Leibgarde. Sam verdient nicht viel Geld es reicht ihm aber zum Leben.
Das war die Geschichte des jungen Sam Niedermann.
Ich persönlich habe viel Bezug zum Rollenspiel da ich in meiner Freizeit das Rollenspiel: Larp betreibe.( Larp= Live Action Role Play). Wobei man in Mittelalterlichem Stil eine Kampf- und Rollenspielartige, eigene Welt erschafft.
Viele Grüße und bis Bald
Euer Ole
Ps: Ich akzeptiere eure Serverregeln und habe alle Infos auf dieser Internetseite gelesen