Happy Birthday!

• Alles gute Thonar zum Tage der Geburt! Möge Sol Invictus dich segnen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alles gute zum Geburtstag, Rorschach!

Julian ist heute 19 geworden - Ein großartiges, einmaliges Alter zwischen 18 und 20, zu diesem Anlass will ich euch eine Story mit ihm zum besten geben. Diesmal ist sie sogar echt.

Es muss das Jahr 2016 gewesen sein, als ich auf dem Vorgängerprojekt den Charakter "Linda" gespielt habe - Mein bester Charakter bisher, danach bin ich Mod geworden, weil mir kein Char diese Erfüllung geben konnte. Mein Charakter war Schmied, lebte eigentlich ganz nett, und hatte sich in der Gesellschaft hoch gearbeitet, vom Totengräber zum Meisterschmied - Hell Yeah. Eines Tages klopfte ein Charakter von Julian an der Türe, es war Theodin Rolfer. Er beleidigte meinen Char als dumme Hexe, Schlampe oder was nicht alles, nachdem dieser meinte, sie würde derzeit keine Lehrlinge wollen, weil es sich nicht lohne und sie selbst kein Geld habe.

Wie ging Theodin also damit um? Gar nicht!

Julian, dieser präpubertäre Spast, ging einfach zur Spielleitung und meinte ich hätte ihn beleidigt, und OOC gemeint, ich würde seinen Charakter nie und nimmer in die Lehre nehmen! Mir wurde dann nur ein Screenshot aus der damaligen Whatsapp Gruppe gezeigt, dass Thonar ja sehr enttäuscht von mir wäre, er sowas nicht von mir erwartet hätte.

War dann irgendwie ein wenig sauer auf Julian, der zu dem Zeitpunkt übrigens erst seit nem Monat oder so auf dem Server war und die Geschichte aus dem Hut gezogen hat.

Tolle Geschichte, oder?

• Lieber Markus,

hiermit wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag! In Acht Tagen ist es nun ein Jahr her, da bin ich Mentor geworden und Stück für Stück die Karriereleiter hinaufgeklettert. Auf diesem Weg hast du mich immer begleitet und warst für mich wie ein Lehrer der mich Stück für Stück in die Welt der Spielleitung eingeführt.

Doch bist du nicht nur ein Lehrer für mich geworden, sondern auch ein guter Freund.
    Wir haben uns jetzt schon öfter persönlich getroffen und ich kann dir sagen, dass ich diese Zusammentreffen niemals vergessen werde. Selten hatte ich bei einem Restaurantbesuch so viel Spaß wie an diesen Tagen. Für diese Freude bin ich dir dankbar und ich hoffe, dass es in der Zukunft noch viele solcher Besuche geben wird.

Ich freue mich auf die weiteren Jahre mit dir und wünsche dir noch einen schönen Geburtstag
    Mit freundlichen Grüßen Blackdragon1603,
    aka Gentleman of style,
    aka der kleine quenglige dreizehnjährige der bei RTL mitgemacht hat

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• Ich wünsche auch dir hier nochmals Herzlichen Glückwunsch blackdragon1603 Feier schön, reiß ein Weib auf oder besauf dich, man wird nur einmal so alt! <3

:happybirthday:

"In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!