Bewerbung von Jetflame

  • Hallo mein Name ist Jetflame und ich bin meines Zeichens nach ein Bandit. Im RL heiße ich Malte und bin 17 Jahre alt. Ich habe selber auch mal versucht einen Server zu leiten bin aber meisterlich gescheitert.
    Ich habe Rollenspielerfahrungen durch: Diablo 3, Diablo 2, WoW, RoM, AC 1, AC 2, AC B, AC R.


    Zurück zu meinem Charakter:
    Ich bin ein Bandit, der in der Gosse von Carviel aufgewachsen ist. Ich hege schon seit meines siebten Lebensjahr eine Groll gegen den Gouverneur von Neu Corethon. Er ließ meine Eltern für ein Verbrechen hinrichten, das sie nicht begangen hatten. Ich bin ihm nach Neu Corethon gefolgt um Rache zu nehmen. Ich muss sehr geschickt vorgehen. Ich muss mich unauffällig verhalten damit die Wachen keinen Verdacht schöpfen. Irgendwie muss ich mein vorhaben auch finanzieren, deshalb breche ich nachts in Häuser und Gehöfte ein um Wertgegenstände zu entwenden.

  • Hallo Jetflame!


    Du bringst mich echt in Zwiespalt. Einerseits scheinst du dir den Hintergrund der welt durchgelesen, was ein ziemlicher Pluspunkt ist, auf der anderen Seite beschreibt deine Charakterbeschreibung perfekt den Typ von Spielern, die das Dieben meist als Ausrede zum griefen nutzen.


    Wir sprechen uns am besten im TS.


    LG Hyphellux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!