Guten Tag oder guten Abend,
Mein Name ist Denise und ich bin 15 Jahre alt. Ich bevorzuge es eher Blacky genannt zu werden und gebe nur ungern meinen echten Namen an. Den Server habe ich durch Fynn oder auch Kyuzo gefunden
er hat ihn mir gezeigt weil unser alter Rollenspiel Server uns nicht ganz so gepasst hat. Durch den großen Altersunterschied kahm es häufig zu Streitereien unter den Spielern und eher weniger reifes Rollenspiel.
Ich denke ich bin so ziemlich das was man einen Künstler nennt, mein Leben ist etwas chaotisch und ich zeichne und modelliere sehr gern. Ich bin nicht wirklich erfahren was Rollenspiel betrifft ich war bis jetzt auf 2 Rollenspiel servern aktiv, die aber beide durch den großen Altersunterschied eher weniger reifes RP zu bieten hatten. Ansonsten hatte ich bis jetzt nur kontakt mit Rollenspiel durch Rollenspiel in Whatsapp gruppen. (Oder damals als kleines Kind mit Holzschwertern, Goldmünzen, Bögen und meinem großen Bruder im gepäck im Garten)
Ich besitze ein gutes Headset und habe eine relativ ruhige und tiefe Stimme aber das sind nur nebensächliche sachen und Infos über mich, nun zur Geschichte:
Sie saß direkt neben dem Körper ihres geliebten Bruders der auf dem Boden lag und schwer atmete. Seine Haut wurde langsam kälter und er schaute sie traurig an. "Ly...ra..." flüsterte er mit schwacher Stimme.
"Ich bin hier Bruderherz..." antwortete sie mit Tränen in den Augen und seine Hand haltend.
"Ich habe.. eine letzte Bitte... an dich..." keuchte er mit heiserer und immer schwächer werdender Stimme. "bitte.... lebe..." sagte er, sein Blick wurde leer und er stieß einen letzten angestrengten Atemstoß aus.
"bitte ! Bruder ! verlass mich nicht !" sagte sie und fing and zu weinen. "bitte.. nicht du auch noch..." sie ließ ihren Kopf auf seine Brust sinken und begann zu weinen.
Sie schlief ein. es war eine kalte stürmische Nacht, und der Wind peitschte um das alte zerfallene und vermoderte Haus der beiden. Es regnete in strömen und langsam füllte schwaches Mondlicht das Zimmer, in dem immernoch das Mädchen auf dem Leichnahm ihres verstorbenen Bruders kauerte. Sie hob ihren Kopf langsam, stand auf und wischte sich die Tränen aus ihrem vom Mondlicht erleuchteten Gesicht. "Keiner hat dieses gausame Schicksal verdient Bruder..." sagte sie, ihren Bruder traurig anschauend.
Sie drehte sich um und packte einige Sachen zusammen. Ihr weißes Haar schimmerte durch das Licht des Mondest silbern und sie verließ mit einem alten Sack auf dem Rücken das vermoderte Haus an dem so viele Erinnerungen hingen, schöne und schmerzhafte erinnerungen. Sie warf einen letzten Blick zurück zu dem Haus in dem sie ihre Kindheit verbracht hatte, dem Haus in dem ihr ihr Bruder da[/size]s erste mal etwas über Heilkunde beigebracht hatte, zu dem Haus in dem ihr geliebter Bruder an einer Krankheit starb die sie hätte heilen können wenn sie die Chance gehabt hätte die kunst des Heilens weiter zu erlernen. Aber dafür war es nun zu spät. Sie drehte sich um und lief, wohin sie lief wusste sie selbst nicht, denn sie wusste nur eins sie wollte die kunst des Heilens erlernen. "Auf Wiedersehen.. Bruder.." flüsterte sie und verschwand in den Tiefen des Sturms, der immernoch wild heulte und die Erde mit Regen übergoss.
Ich habe den RPGLeitfaden, den BewerbungsLeitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere mit der Veröffentlichung meines Beitrags diese.
Ich hoffe sehr dass meine Bewerbung überzeugend genug war und freue mich schon auf Rückmeldung.
Schönen Tag/Abend wünscht Denise/Blacky