Bewerbung von Gh0stZer0

  • Mein Name ist Jens, komme aus Rösrath und beende bald die Schule,
    Ich bin bald 17.
    Meine Rollenspielerischen Erfahrungen sind noch nicht so groß, aber ich
    weiß sicherlich wie man RP betreibt!


    An dieser Stelle wäre es gut zu erwähnen das ich der Kumpel von KefKong bin, und von ihm geworben wurde.


    Mein Charakter heißt Carmine Galant und ist vom Beruf Bauer.
    Im Alter von 21-25, Den Rest soll man im RP Erfahren ;)


    Vor einer längeren Zeit, war Carmine noch ein Junger Bauernbursche,
    er half seinem Vater auf den Feldern und gab jeden Tag sein Bestes für
    das Wohl des Bauernhofes.
    Sein Alltag war Normal, keine sonderlichen Geschehnisse.
    Bis sein Vater Krank wurde.
    Nur er und seine kleine Schwester verblieben.
    Die Zeit verging, die Arbeit wurde Schwerer und Carmine ist langsam von einem kleinen Burschen zu einem Starken jungen Mann herangewachsen.
    Auch seine kleine Schwester, es war schön jemanden zu haben der mit anpacken konnte.


    Doch es war nie einfach, desto mehr Zeit verging desto dichter wurde seine Gegend besiedelt,
    Nahrung war knapp, nicht für ihn, sondern für seine Tiere.
    Viele wurden Krank, kein Futter da und der Dünger für seine Felder wurde auch nurnoch Teurer. Seine Schwester fand einen Mann und konnte nicht mehr helfen.
    Die Arbeit war zu viel für einen Jungen Mann wie Carmine.
    Er sah allerdings einen Ausweg.
    Das wenige Vieh was er noch hatte brachte er zu seinen Freunden.
    Eine Kuh im Haus ist besser als nur ein Glas Milch dachte er sich, und verabschiedete sich von seinem Bauernhof und seinen Freunden.
    Mit dem Letzten Geld was er hatte suchte er den Hafen auf und
    bat um eine Mitfahrt. Die Fahrt war nicht billig, Im feilchen war Carmine nie Gut, doch er hatte noch Genug um sich über Wasser zu halten.
    Die Vorraussetzungen auf dem Schiff waren.. nicht sehr Schön..
    Nach sehr langer Reise hoffte er auf ein besseres Leben,
    Schon bald sah er eine Insel, mit Selbstentschlossenen Blick sah er zur Insel...


    Headset ist Vorhanden und im TS habe ich schonmal mit einem Admin gesprochen welcher mein Interesse für den Server geweckt hat.
    Jedenfalls bin ich für das Gespräch immer zu Verfügung

  • Hallo Gh0stZer0!


    Deine Bewerbung hört sich sehr interessant an und es wäre schön, wenn wir im TS mit dir reden könnten! :) (Hast du mit mir gesprochen..? Ich weiss es nicht...)


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!