Muradin El-Pakris

  • Gegrüßt sollt Ihr sein,


    Ich heiße Fatih,17,Abiturient und Roleplay begeisterter seit Kindheit an.


    Ich habe 4 Jahre Roleplay Erfahrungen,eher mit Charakter die hinterlistig sind,
    ich kann Roleplay nur im Bereich Früh Mittelalter bis zu denn Revolutions Zeiten.
    Ich bin ein wortwörtlicher Perfektionist,und natürlich ist Teamspeak bei mir vorhanden .


    WARUM ICH DIESEN SERVER BETRETTEN MÖCHTE


    Sowelche Fragen sind immer sehr schwierig,aber hier ist die Antwort:
    Versucht einen RP Server zu finden der nicht so super geschützt ist,
    wie Athalon. Ich versichere Euch das die meisten Ohne Whitelist ist und somit jeder Lügner,und Hacker dort joinen kann.
    Ein Hacker würde sich nicht die Mühe machen soetwas zu schreiben,
    ebenso einer der nur nerven will.
    Und ein Lügner erst garnicht,deswegen will ich hier spielen ! ;)


    Ich war stolzer Serverbesitzer mit einer Community von 12 Spielern,auch im Thema Roleplay.
    Meine Charakter in echt würde ich eher als,verzeihlich und hinterlistig einstufen ABER auch sehr humorvoll ;)
    Mein Sternzeichen ist Waage (Oktober 15),und ich bin voller Lebensfreude,
    ich versuche meist sachlich und nett vorüber zu kommen,was aber nur das echte Leben betrifft.
    Rechtschreibung,ist ein sehr schwieriges Thema für mich aber wenn ich lebenswichtiges Schreibe tu ich meine Texte in Rechtschreibskrontoll Apps.


    Meine einzige Schwäche die Internet und Realife betrifft ist:Ich kann nicht "nein" sagen,
    ich kanns höchstens nur in einer sachlichen Art formulieren .


    [u][b]Muradin El-Pakris Geschichte,Charakter und Aussehen


    An einer warmen Herbstnacht wurde Muradin El-Pakris im Süden des Kalifat Al’Bastra (Waha´kandh) einer adligen Familie als erstgeborener Sohn gesund geboren.


    Er war schon als Kleinkind sehr.. Man kann Ihn als überstolz bezeichnen,
    denn es gibt keinen verschollenen wohlhabenden denn er nicht mit seinem Reichtum vollgeplappert hat.