Muradin El-Pakris

  • Gegrüßt sollt Ihr sein,


    Ich heiße Fatih,17,Abiturient und Roleplay begeisterter seit Kindheit an.


    Ich habe 4 Jahre Roleplay Erfahrungen,eher mit Charakter die hinterlistig sind,
    ich kann Roleplay nur im Bereich Früh Mittelalter bis zu denn Revolutions Zeiten.
    Ich bin ein wortwörtlicher Perfektionist,und natürlich ist Teamspeak bei mir vorhanden .


    WARUM ICH DIESEN SERVER BETRETTEN MÖCHTE


    Sowelche Fragen sind immer sehr schwierig,aber hier ist die Antwort:
    Versucht einen RP Server zu finden der nicht so super geschützt ist,
    wie Athalon. Ich versichere Euch das die meisten Ohne Whitelist ist und somit jeder Lügner,und Hacker dort joinen kann.
    Ein Hacker würde sich nicht die Mühe machen soetwas zu schreiben,
    ebenso einer der nur nerven will.
    Und ein Lügner erst garnicht,deswegen will ich hier spielen ! ;)


    Ich war stolzer Serverbesitzer mit einer Community von 12 Spielern,auch im Thema Roleplay.
    Meine Charakter in echt würde ich eher als,verzeihlich und hinterlistig einstufen ABER auch sehr humorvoll ;)
    Mein Sternzeichen ist Waage (Oktober 15),und ich bin voller Lebensfreude,
    ich versuche meist sachlich und nett vorüber zu kommen,was aber nur das echte Leben betrifft.
    Rechtschreibung,ist ein sehr schwieriges Thema für mich aber wenn ich lebenswichtiges Schreibe tu ich meine Texte in Rechtschreibskrontoll Apps.


    Meine einzige Schwäche die Internet und Realife betrifft ist:Ich kann nicht "nein" sagen,
    ich kanns höchstens nur in einer sachlichen Art formulieren .


    [u][b]Muradin El-Pakris Geschichte,Charakter und Aussehen


    An einer warmen Herbstnacht wurde Muradin El-Pakris im Süden des Kalifat Al’Bastra (Waha´kandh) einer adligen Familie als erstgeborener Sohn gesund geboren.


    Er war schon als Kleinkind sehr.. Man kann Ihn als überstolz bezeichnen,
    denn es gibt keinen verschollenen wohlhabenden denn er nicht mit seinem Reichtum vollgeplappert hat.
    Er gibt sehr an,ist gemein,hat Schadenfreude aber das auch nur mit Leuten mit denn er sich nicht gut verstehen kann,sonst ist er stätts nett,besitzt Charme.
    Er ist angeberich,doch verzeihlich und stäts nett zu Fremden.
    Seine blonde Haarpracht mit seinen glänzenden,funkelnden blonden Augen hat denn hübschesten Mann in die Knie gezwungen.


    In seinem 7 Lebensjahr zog er mit seinen Eltern und 2 Schwestern zwar weit weg,aber sie blieben weiterhin in Al´Bastra.
    Zu Ehren seines Vaters ,der wegen seiner Kriegstreiberei bekannt war nannte man das Palast wo er bis Heute lebt:Jihad (Was in Morgenländern darunter auch Saudi Arabien "Krieg" bedeutet)


    Die ungläubigen im Ausland verspotteten,seine ganzen Familie wegen des Vaters.
    In Muradins 13 Lebensjahr ging es soweit,das ein Orden Namens "Baghval" aus der kaiserlichen Monarchie Tasperin Ihn mit staatlicher Genehmigung zum öffentlichen Tode verurteilten,selbst adlige mit mehrfach duzenden Gold wie Muradins Familie könnten solch eine Hinrichtung nicht verhindern.
    So wurde erhangen vor Tausenden von Menschen darunter auch die Familie.


    Trauer und Kummer fiel über die Familie,
    aber so herzlos und hinterlistig wie Muradin war,feierte er und jubelte er innerlich.
    Warum ?
    Er hat denn Thron [u]in seinem Hause bestiegen.


    Er hatte also die Macht über die Wachen und Krieger in seinem Haus,sowohl konnte er auch endlich
    ins Ausland reisen was er auch sein ganzes Leben lang tut.


    Die Jahre fliegten nur für Muradin so hin,denn er feierte,speiste und genoss sein Leben.
    Die unbeliebheit seiner Familie war dank seiner Charme und guten Tagen seid Jahren gelöst.
    An seinem 18 Geburtstag,also dann als er volljährig war feierte er in der kaiserlichen Monarchie Tasperin sein Erwachsen sein.


    Nie kamen Probleme oder sonstiges ,
    bis...


    Er kennenlernte was richtige Liebe ist.


    Als seine Kutschenträger Ihn zu seinem Palast trugen sah er ein Mädchen,blond,lange Haare und dazu schöne Kleidung.


    Er wollte unbedingt mehr über sie erfahren.
    So belauschte er sie eigenhändig egal wo sie hinging.


    So belauschte er sie weiterhin bis sie in eine jämmerliche Kneipe trinken ging,
    als sie sich hinsaß saß er sich neben sie,und spendierte Ihr so viel wie sie wollte,
    sie befreundeten sich und trefften sich jeden Tag,sie hieß übrigens: Neriem Banja


    Sie wurde zu Lebenspartnerin von Muradin und so lebte er weiterhin,als stolzer,charmanter,kluger Jüngling bis Heute .


    Er expotiert um sein Reichtum nicht zu verlieren immer noch jede Art von Waren,wie zumbeispiel Gold,Holz und Fleisch.


    Doch Piraten überfallen und unterjochen seine See Reviere bis Heute,und er gibt die meiste Aufmerksamkeit
    bis Heute dahin.


    Er ist zurzeit:23


    O=============================================================================O


    Ich glaube ich werde mit diesem Charakter spielen,
    ich wünsche Euch noch viel Spaß!


    gez. PestoFatih genannt Pesto

  • Bewerber Pesto,


    leider muss ich dir mitteilen, dass du hiermit abgelehnt bist.


    Die Gründe hierfür sind:


    - Starke Formatierungsfehler in deiner Bewerbung
    - Falschangabe des Alters
    - Hacking auf anderen Servern


    Wegen der letzten beiden Punkte bleibt dir auch eine erneute Bewerbung verwehrt.
    Viel Glück für die Zukunft.


    Gezeichnet,


    Moderator Blaukraut
    Garnisonsmoderation
    Bewerbungsbearbeitung
    Überbringer von Hiobsbotschaften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!