~Bewerbung~

  • Liebes Serverteam von Athalon!
    Mein Name ist Veronika Kister. Ich bin 19 Jahre alt und bin durch meinen Freund Alex (alias Xentis) auf diesen Server gestoßen. Wir beide spielen einmal in der Woche gemeinsam Dungeons & Dragons ein Pen and Paper Spiel das euch sicherlich bekannt ist.
    Ich selbst bin jedenfalls ein offenes junges Fräulein, welches sich unheimlich gerne für das Genre Fantasy interessiert. Und habe früher zu den Anfangszeiten von Minecraft schon mit meinen Mitspielern mini Roleplays gemacht. Und ich möchte euch mit dieser Bewerbung mein (mehr-oder-weniger) Können als Roleplayer zeigen. Schonmal Danke für die Zeit die ihr für mich Opfert und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß miteinander!


    ~~~


    Ihr silber-blondes Haar glänzt in der Sonne, die zwischen den Palmenkronen auf den Strandrand scheint als Rosella Aden diesen erkundet. "Mama, schau wie schön diese Blume ist! Sie sieht so besonders und einzigartig aus." Das noch kleine Kind von zarten 5 Jahren hält eine Silvenblüte in der Hand dessen Wirkung bei Verzehr von Wurzeln, Stiel oder Blättern den Menschen schier Wahnsinnig machen kann."Was kann sie?" fragt sie ihre Mutter die in einem unbekannten Dorf an der südlichen Küste von Sorridia als Heilkundlerin ihr Werk tut. Eines schönen Tages will die kleine Rosella so sein wie ihre Mutter, helfen wo sie kann. Die Pflanzen aller Welt erforschen und Tinkturen sowie Tränke für jedermann herstellen.


    ----


    Nach einer leider zu kurzen und stürmischen Nacht wacht Rosella auf. Sie taumelt aus ihrer Kajüte und trottet langsam und verschlafen aus dem Raum. Auf dem Weg durch den Flur fällt ihr ein wo sie ist und wacht vollends auf. Sie rennt schon fast auf Deck wo sie einer der Seemänner bereits erwartet. "Na, wie war die letzte Nacht? Hat`s dich ordentlich durchgeschüttelt? Der Sturm hatte es echt in sich was?" "Hab` geschlafen wie ein Murmeltier." log sie. "Wann sind wir endlich in Neu Corethon?" Der Seemann sah sie gleichgültig an. "Wir sind schon bald da, in 2 Tagen wird die Carcasonne wohl in den Hafen einlaufen, wenn uns der Wind hold ist." Nach einer kurzen Pause sagte er: " Haben Sie jemanden den sie dort kennen? Besuchen wollen? Eine Bleibe?" "Weder noch." sagte Rosella grinsend. "Ich bin mit einem Ziel auf dieses Schiff gegangen. Und zwar eine bekannte und angesehene Alchemistin zu werden. Ich will Mensch und Tier mit meiner Heilkunde helfen und meine Neugierde in Sachen Kräuterkunde versuchen zu stillen. Die Insel zu bereisen ist mein Ziel, sie zu erkunden und viele Menschen kennen zu lernen. Bücher über meine Forschungen zu schreiben und vielleicht auch neue Pflanzen zu finden und deren Anwendung zu ergründen." Sie hatte sich so in die Erläuterung ihrer Ziele hineingesteigert, dass sie erstmal nach Luft schnappen musste als sie den Satz beendet hatte. "Ich habe eine Ewigkeit gespart um eine Fahrt mit diesem Schiff zahlen zu können." fügte sie noch schnell hinzu. "Ich habe bloß gefragt ob Sie eine Bleibe haben, Fräulein Aden." scherzte der Seemann und ging in sich hinein grinsend zu seinen Kollegen. Und so stand Rosella Aden, 19 Jahre, unverheiratet, voller Eifer und Neugier auf dem Deck und blickte Richtung Horizont. Was würde sie wohl auf der kleinen Insel Neu Coretheon erwarten?


    ~~~
    Ich habe den Leitfaden gelesen und akzeptiere alle Regeln und Hinweise, verspreche nett zu allen zu sein und werde fair spielen!
    Vielen Dank fürs Lesen!
    Liebe Grüße Veronika. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!