Guten Tag,
Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 10.02, dies heißt ich bin schon fast 17. Ich gehe derzeit in England zur Schule, da ich ein Auslandsjahr absolviere. Ich besitze minecraft schon seit knapp 6 Jahren und habe dies auch so gut wie jeden Tag mindestens einmal gestartet gehabt. Ich bin ein teamplayer und kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand aus irgendeinem Grund seine Schlechte Laune an mir ab lässt, :-/ doch umgehen kann ich damit gut. Meine Minecraft Leidenschaft ist das bauen und das RP. Als ich die Möglichkeit geshen habe mich auf einem sehr gut organisiertem und nicht für jeden zugänglichen Server zu berwerben, habe ich dies gleich getan.
Mein Character heißt Joro Tarett und ist 18 Jahre alt. Er ist kein Riese doch die Größe eines Zwerges besitzt er nicht. 185cm groß genügt um den Überblick zu behalten. Er besitzt Haar - Schwarz wie die Nacht doch seine Hautfarbe ist wie die eines normalen Menschen. Er besitzt die Abneigung zu Alkohol doch wollte schon immer wissen wie es schmeckt - Ein komischer junger Mann, nicht wahr?.. Er vertraut nicht jedem und nicht jeder sollte ihm vertrauen, doch er kann auch ein wahrer Held der Freundschaft sein. Er besitzt keine Phobie, was ihm die Welt dadurch vertrauter macht.. Aufgewachsen ist Joro in einem nicht zu kleinem Dorf mit vielen Freunden an seiner Seite. Alles lief gut und Joro begann mit dem Erkunden der großen weiten und wunderbaren Welt. Nach seinem 16. Lebensjahr schliech er sich jedoch jeden Abend aus seinem Zimmer um seine neue Liebe - die Tochter des Königs zu besuchen. Niemand bemerkte es über Jahre hinweg, da Joro über ausergewöhnliche Fähigkeiten eines Spähers verfügt. Er war so gut wie unsichtbar in der Nacht...
Eines Tages verkündigte der König: "Die Bewohner des Dorfes Andalans müssten harter arbeiten und mehr Recurcen an das Königreich abgeben".
Das Leben wurde härter und die Tage weniger an denen Joro seine Liebe sehen konnte, bis nach 2 Jahren..
Ein Krieg brach aus. Ein Kampf zwischen dem Königreich Bergafas und Andalans.
Kurz vor Ausbruch versuchte Joro jedoch mit seiner Liebe ab zu hauen. Doch es war zu spät... Die Königsfamilie war bereits davon gelaufen mit dem Wissen den Krieg zu verlieren. Das einzigste was Joro in dem Zimmer am Rande des Fensters fand war ein Kompass gefertigt aus reinstem Metall zusammen mit einem Brief: "Mein lieber Joro, jeden Tag saß ich am Fenster.. Jede Nacht lag ich in meinem Bett.. Ich war alleine da mein Herr Papa mich vor Angst mich zu verlieren nicht gehen lassen hat. Ich war ein einsames Mädchen bis du zu mir gekommen bist. Es war eine traumhafte Zeit mit dir in den Nächten deiner Erscheinung. Wir hatten viel Spaß hier im Schloss und fanden außerhalb in den Gärten einen alten Kompass.. Ich möchte mich bei dir für alles bedanken und hätte ich mich entscheiden können zu bleiben, dann hätte ich dies getan. Für dich.. Für uns.. Lieber Joro, wer weiß ob wir uns jemals wieder sehen werden, drum nehme diesen Kompass welcher dir auf deinem Weg in dein neues Leben helfen und eine Erinnerung an schöne Zeiten bringen soll.
Lebe wohl Joro..."
Seit fort an ist Joro auf der Suche nach einem neuen Abentauer welches ihm mehr Erfahrung erbringt.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung + die Character Beschreibung gefallen und ich würde mich mega freuen, falls es dazu kommt, dass ich angenommen werde.
Außerdem habe ich mir die Regeln und den Leitfaden so wie alles andere durchgelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Max - Ingame: CryFace_