Realie Daten:
Name: David
Rp Teil:
Mein Name ist Saciriu und ich stamme aus dem Reich der Tasperin. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich so einen ungewöhnlichen Namen trage. Der Grund bedarf einer längeren Erklärung.
Mein bürgerlicher Name ist Edward. Meine Mutter starb als ich 7 Jahre alt war. Von da an sorgte mein Vater für mich. Ich durfte nie nach draußen da ich anders war. Deshalb verbrachte ich mein halbes Leben im Haus meiner Eltern. Die Zeit verging und ich wurde älter. Das weckte mein Interesse für die Welt außerhalb meiner vier Wände. Die Sehnsucht nach Freiheit wurde immer größer. Eines Tages übermannte mich die Neugierde und ich schmiedete einen Plan. Meinem Vater hinterließ ich nur einen Brief auf dem stand das er sich keine Sorgen machen solle und das ich irgendwann zurückkehren würde. In einer alten Truhe in Vaters Haus lag ein Dolch, ein Bogen und ein ungewöhnlicher Handschuh auf den ich nicht näher eingehen möchte. Ich nahm auch etwas Brot und Wasser mit als Reiseproviant. Als ich meine Sachen gebackt hatte zog ich los in die Wälder. Anfangs war es schwer zu überleben da ich von der jagt keine Ahnung hatte. Mit der Zeit wurde ich eine guter Bogenschütze und erlernte wie man mit dem Handschuh und einem Dolch kämpfte. Ich zog lange alleine in den Wäldern umher als ich eines Tages an einen Fluss kam. Er war nicht weit von meinem Heimat Dorf entfernt. Ich entschloss mich meinen Vater zu besuchen. Doch als ich bei dem aus Haus ankam stand es lehr. Ich wollte jedoch wissen wo er sei also ging ich ins Dorf. Die Leute erschraken bei meinem Anblick. So jemanden wie mich hatten sie noch nie gesehen. Beim Anblick meiner schwarzroten Augen erschauderten sie. Ich wollte gerade jemanden fragen als der Priester aus der Kirche kam und mich als Dämon bezeichnete. Daraufhin stürmten die Leute auf mich los um mich gefangen zu nehmen. Ich entkam und versteckte mich wieder im Wald. Ein paar Tage später traf ich einen Wanderer der keine Angst zu haben schien. Ich redete mit ihm und er erzählte mir das er ebenfalls ausgestoßen sei. Wir beschlossen gemeinsam durch die Wälder von Tasperin zu wandern. Eines Tages fanden wir eine kleine Hütte im Wald. Sie war verlassen und wir entschlossen uns dort niederzulassen. Es vergingen einige Jahre als mein engster und einziger Freund krank wurde. Ich versuchte ihm zu helfen aber er starb. Nach allem was passiert war änderte ich meinen Namen von Edward zu Sicariu was so viel bedeutet wie Attentäter fasste ich den Entschluss ein neues Leben zu beginnen. Ich schlich mich auf eines der Schiffe die nach Neu Corethon Segelten.
Jetzt steh ich hier auf der Insel Neu Corethon und ich werde versuchen ein neues Leben zu beginnen.
Fortsetzung Folgt ...
Ich habe den Rpg und Leitfaden gelesen sowohl auch die regeln und die hinweise und akzeptiere diese mit dem hier zu lesenden öffentlichen Beitrag