Bewerbung

  • Hallo,
    mein Name ist Lucas und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Koblenz. Ich spiele Fussball und mache Musik. Ich habe sehr wenig Roleplayerfahrung und hoffe diese hier machen zu können.


    Knock, Knock, Knock machte es als ich meinem Vater beim Holz machen half. Knock, Knock, Knock. Geh schonmal ins Haus und mach das Essen sagte er zu mir. Oft musste ich das Essen machen da meine Mutter vor ein paar Jahren an einer schlimmen unheilbaren Krankheit verstarb. Seitdem lebe ich mit meinem Vater alleine in unserer Hütte im Wald und ich versuche so viel wie nur möglich von ihm zu lernen damit ich auch bald wie mein Vater Holzfäller werden kann. Schon sehr bald werde ich ihn also verlassen und nach Neu Corethon gehen um dort neu anzufangen weg von allem was mich hier hält. In Neu Corethon soll es wunderschön sein und ich hoffe, dass ich meinen Traum dort leben kann. Naja jetzt muss ich aber erstmal Essen machen dann sehen wir weiter...


    Was den Beruf angeht bin ich flexiebel also ich kann auch einen anderen nehmen falls das besser ist. Außerdem stimme ich allem zu was gefragt war.


    Lg Lucas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!