Bewerbung von WayneofGames

  • Als erstes beginne ich mal mit meinem charakter :D :


    Sein Name ist Merlant Beròt. Er war früher ein Fischer der Tag ein Tag aus in seinem Heimatort arbeitete. Doch eines Tages überlegte sich der junge Merlant: "Ist es das was du leben willst?" Die klare Antwort auf diese Frage war "NEIN". Doch wohin und vor allem wie? Da sein Ort ein Anlaufstelle für Händler aller Welt war lag das Transportmittel bereits auf der Hand: Ein Schiff musst es sein. Als Merlant sich am Hafen nach mitfahrgelegenheiten informierte wurde ihm klar das dass nicht ganz billig werden würde. Denn welcher Händler will jemand Fremden einfach so mitnehmen? Natürlich, er könnte für ihn auf Bord arbeiten aber die Jobs die Merlant angeboten worden sind waren nicht gerade das für was er arbeiten würde. Er hätte das Deckschrubben müssen (was für ihn noch in Ordnung gewesen wäre) aber auch den Müll an Bord sortieren. Er entschiet sich kurzerhand seine kleine Fischerhütte zu verkaufen und mit diesem Geld plus seinen restlichen Ersparnissen eine Fahrt mit dem Schiff zu finanzzieren. Als der große Tag gekommen war machte sie Merlant glücklich an Bord. Er wusste nicht wohin, er wollte nämlich überrascht werden. Auf dem Schiff wurde er von der Crew nicht gerade gerne gesehen. Währen sie arbeiten mussten konnte er im Zimmer schlafen. "Naja, ich habe viel Geld für diesen Platz hier bezahlt." dachte er sich. Doch die Crew wurde auch so immer komischer. Als Merlant mit dem Kapitän ein Gespräch führte sagte er Merlant das seien Mannschaft sich schon seit einiger Zeit sehr seltsam benahm. Eines Nachts wurde Merlant von lauten Gebrüll aufgeweckt. Als er etwas benommen an Deck lief sah er wie die Crew den Kapitän über Bord warf. "Eine Meuterei!" dachte sich Merlant. Doch schon wurde er von einer Flasche an den Hinterkopf getroffen. Er wachte auf einem einsamen Floß auf. "Die Crew wollte mich wohl nicht von Hand aus umbringen, sie lassen mich hier schön verdursten." Es war weit und breit kein Land in Sicht. Am nächsten Tag wurde Merlant wieder von Stimmen aufgeweckt. Diesmal war er aber froh Stimmen zu hören. Es war ein Schiff der Garnison, das lies er sich vom Kapitän erzählen. Nach einiger Zeit auf dem Schiff kam Merlant die Idee! Er wollte zur Garnison! Für Gerechtigkeit kämpfen das war es was er wollte! Er informierte sich bei dem auf dem Schiff anwesenden Hauptmann und der war einverstanden. Einen Tag später erreichte das Schiff Carviel und das neue Leben des Merlant Beròt konnte beginnen.
    _________________________________________________________


    Nun zu mir:
    Mein Name ist Felix und ich bin 16 Jahre alt und besuche die Realschule. Ich liebe das Rollenspiel. Ich habe selber schon eine Adventuremap mit Geschichte etc. in Minecraft gebaut und Spiele auch so hauptsächlich RPG´s. Meine Hobbys sind Tennis, mich mit Freunden treffen und natürlich das "zocken" :). Da ich schon auf langer Suche nach einem solchen RP Server bin würde ich mich extrem freuen wenn ich dabei wäre!

  • Heyho Felix!


    Das hört sich doch gut an, schau demnächst im TS vorbei, damit wir reden können ;)


    Liebe Grüsse,
    Hyphellux und das Athalonteam!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!