Bewerbung von JavaBuch

  • Hallo Liebes Athalon.de Serverteam,


    mein Name ist Quirin und ich bin 14 Jahre alt. Derzeit wohne ich in München (Bayern) und spiele Minecraft seit ca. 3 Jahren. Ich möchte bei euch Spielen, weil ich ein RPG Fan bin und ich solche Server mag :)


    Jetzt zur Geschichte:


    Consaik hatte eigentlich ein schönes Leben. Ihre Mutter war eine Hausfrau und ihr Vater arbeitete in einem Lager. Die Beiden lernten sich vor langer Zeit kennen. Ihr Vater war ein Schmied, ihre Mutter eine Schneiderin. Sie trafen sich das erste Mal, als Er in die Schneiderei für eine neue Robe kam. Es war Liebe auf den Ersten Blick, die Robe war für den Vater wie gemacht, auf den zweiten Blick traf er dann auch die Schneiderin, welche nun seine Frau ist. Die Robe hat er auch bis Heute noch. Die Zwei heirateten nach zwei Jahren und bekamen nach einiger Zeit ein gesundes Kind. Consaik.
    Die Familie lebte ein ganz normalen Alltag durch. Die Mutter arbeitete in der Schneiderei, der Vater war fast die ganze Zeit beim Schmieden und der kleine Consaik, ja der pflückte den lieben langen Tag Blumen. Blumen ohne Ende, Blumen im Haar. Blumen in den Hemden, Blumen im Mund, welche nicht lecker waren.
    Eines Tages ging Consaik ein wenig durch das Dörflein, wo er lebte und suchte wieder Blumen. Er war ein Kind voller Freude im Leben. Als er an der Taverne vorbei ging, standen dort einige betrunkene Männer, welche das Lächeln des kleinen Jungens zu bezaubernd fand und ihn mitnehmen wollten. Consaik schrie so laut wie er konnte, als die Männer ihn in einen Kartoffelsack steckten und mitnahmen, da das Dorf keine Wachen hatte, oder zumindest nur eine Bauernwehr, konnten die Männer mit dem Jungen fliehen. Die Eltern erfuhren kurz darauf davon und begaben sich auf die Suche nach dem Jungen. Sie hatten Glück, da die Männer nicht weit ein Feuer machten und dies die Eltern sahen. Der Vater trickste die Männer mit ein gelenkt Trickts, die er in seiner Schmiede lernte, und lenkte sie ab, als die Mutter den kleinen Consaik noch befreite. Die Eltern flüsterte zu ihn, er solle ins Dorf zurück laufen so schnell sie konnte. Ihr Vater und ihre Mutter würden nachkommen. So lief er und blickte zurück. Der Vater schaffte es sich mit zwei von den Männer zu messen, doch übersah den Dritten, er hatte eine Narbe über sein linkes Auge und dieses war auch noch Blind. Consaik sah noch mit, wie dieser Mann mit seinen rostigen Schwert, den Kopf ihrer Mutter zur Hälfte abtrennte und sie zuckend und blutend zu Boden fiel. Der kleine Junge schrie nur, konnte aber nichts machen und rannte weiter ins Dorf. Dort angekommen wartete die Bauernwehr schon, um ihn und das Dorf zu beschützen. Nach einiger Zeit kam auch der Vater zurück, er trug die Leiche der Mutter mit sich, welche sie beerdigten. Er erzählten den Dorfbewohnern, dass der letzte Mann, der Mörder entkommen war. Consaik entschied sich, auch Schmied zu werden und als Mann weiterzuleben. Von diesem Tag an änderte sich das Leben von Consaik.



    Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen und Consaik wartet auf sein neues Leben auf diesem Server :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JavaBuch


    P.S.: Ich habe den RPGLeitfaden gelesen und auch und auch den Bewerbungsleitfaden gelesen und Regeln und auch Veröffentlich des Beitrags akzeptiert

  • Hallo Quirin!


    In der Bewerbung fehlt noch ein wichtiger Satz. Schau noch einmal in den Bewerbungsleitfaden dafür!
    Außerdem ist uns nicht ganz klar, ob Consaik nun männlich oder weiblich ist und welchem Beruf die Eltern nachgegangen sind. Kannst du das noch einmal erklären? :)


    LG
    Sae

  • Hallo Javabuch,


    es tut mir leid, dass unsere Beratung länger gedauert hat, aber wir waren uns nicht einig.
    Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass unser Server nichts für dich ist und wir müssen dich daher ablehnen. Dein Verständnis von Rollenspiel passt leider nicht zu unserem.


    Liebe Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!