Bewerbung

  • Hallo Liebes Athalon Serverteam,


    mein Name ist Denis und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Koblenz. Spiele Minecraft und manchmal Cs Go. Minecraft spiele ich seid 3 und halb Jahren. Ich weiß keine Hobbys und so aber es macht halt spaß mit leuten zu spielen. Ich möchte bei euch mitspielen weil ich nicht viele RP Server besucht habe und nicht viel Erfahrung davon habe.


    Zur Geschichte:


    Denis lebte mit seinen Eltern und 2 Geschwistern in einem nicht so Großem Haus. Seine Mutter war Köchin und sein Vater war Büchsenmacher also es war nicht die ärmste Familie. Sie haben sich vor ungefähr 30 Jahren kennen gelernt als der Vater in ein Restaurant ging mit seinen Eltern um sein Geburtstag zu feiern sie war die Köchin und das Restaurant wusste das er Geburtstag hatte und dann haben alle Angestellten für ihn ein Lied gesungen. Er sah sie und wusste das ist sie die ich Heiraten werde und 5 Tage später trafen sie sich sie hatten ein Date. Es war bei ihr Zuhause sie hatte schön gekocht und es war ein schönes Date. Dann waren sie ein paar nach ungefähr 2 Jahren haben sie geheiratet und 4 Wochen später bekamen sie ein Kind die große Schwester von Denis als sie 4 geworden ist haben sie noch 1 Kind bekommen der große Bruder von Denis. Und so lebten sie erstmal mit 2 Kindern als der große Bruder von Denis 10 wurde bekamen sie noch 1 Kind das war Denis sie lebten so und waren eine Glückliche Familie. Bis eines Nachts sie überfallen wurden zum Glück hatte der Vater das gehört den er könnte rechtzeitig die Räuber verscheuchen mit seiner Muskete die er selbst hergestellt hat ihnen wurde nicht viel geklaut nur 1 Ring und bisschen Geld. Die Kinder hatten das nicht mitbekommen weil sie in ihren Zimmer geschlafen hatten und der Vater leise war damit die Kinder keine Angst bekamen. Und ab dem Tag lebten sie wieder Glücklich und in Frieden.


    Ich hoffe meine Geschichte war Fantasie reich und hat euch gefallen bin nicht der Beste in Geschichten schreiben. :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Denis


    PS: Ich habe den RPGLeitfaden gelesen und auch den Bewerbungsleitfaden. Regeln ebenso.


    Veröffentlichung des Beitrags akzeptiert.

  • Hallo Denis,


    wir haben uns beraten und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir dich ablehnen. Dein Verständnis von Rollenspiel passt leider nicht zu unserem.


    Wir hoffen, du findest schnell einen anderen Server für dich!


    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!