Die Bewerbung vom Thize

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    Mein Nickname lautet Thize :)
    Im Real Life nennt man mich Philipp und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich bin in Wilhelmshaven, einer Hafenstadt, geboren und bin dort
    Auch Sesshaft. Ich interressiere mich sehr für Nordische Mythologie,
    Technik, Insekten (Ameisen allgemein) und andere Lebewesen.
    Ich lese gerne Fantasy Bücher und liebe es Sachen in Minecraft nachzubauen. Ich wohne in Minecraft auch oft sehr minimalistisch.
    Ich spiele momentan noch auf Shana und auf einem englischen PVP Server (Ich spiel auf dem PVP Server seit Januar 2011).

    Ich plane Pro Tag ca. Ein bis Zwei Stunden auf Athalon zu verweilen.
    Ich hoffe außerdem sehr, dass dieser Server nicht wie die meisten RPG Server urplötzlich wieder verschwindet.

    Ich habe viel Spaß beim RPG spielen und baue hauptsächlich im Mittelalterlichen Baustil.


    Story... Hmmm... Ahh ich habs!

    Â Das Wetter war mal wieder viel zu schlecht um in die Mine zu gehen. Jedoch musste Tjardes Geld verdienen und wann könnte es einen besseren Zeitpunkt für einen Minenarbeiter Geben als schlechtes Wetter? Nun waren die übrigen Minenarbeiter gegangen und er er war am Zuge. So machte er es seit Tagen da die Erzpreise runter gingen. Es gab einfach zu viele Arbeiter! "Jetzt hab ich die Erze für mich! Vielleicht finde ich ja heute wieder ein paar große Klunker?", dachte Tjardes als er durch den Wald zur Mine lief. Hier und da hockten ein paar Vögel gut geschützt in ihren Nestern. Langsam kam er den Eingang der Mine näher. Als er ankam musste er jedoch feststellen das die Mine abgesperrt war. "Einsturzgefahr!? Denkt ihr das hält mich ab meinen Job zu erledigen?", brabbelte er vor Entsetzen beim vorbeigehen des Schildes worauf es geschrieben stand. Als er in den dunklen Schacht hinabstieg schwärmte er schon davon vielleicht einen Diamanten zu entdecken.Â

    Glücklicher als Nachbar's Hund wenn er einen neuen Knochen bekam stieg Tjardes aus der Mine und hielt zwei kleine Stücke Gold in der Hand und hatte den Rucksack voller verschiedener Erze. Er schreitete den Weg entlang um nach Hause zu gelangen und als er ankam bemerkte er das die Straßen leer waren. Ein großer Sturm machte sich wohl auf den Weg wenn die Bevölkerung schon in den Häusern hockte.
    "Herr Alienor! Tjardes!", kam es von der Straße. Er drehte sich um und erkennte ein vertrautes Gesicht. "Fraur! Dreimal darfst du erraten was ich gerade gemacht habe. Ich war in der Mine bei während des Sturmes um die Erze für mich zu haben.", antwortete Tjardes und Fraur fing an zu lachen. "Ehrlich? Du weißt das letztens jemand bei Sturm verschüttet wurde? Du stehst ja zum Glück noch in Fleisch und Blut vor mir. Sag, ist das Gold was du in deiner Hand verbirgst?" "Ja das ist es!", antwortete Tjardes voller Freude. "Damit ist dir erstmal die nächste Ausrüstung ja erstmal Sicher!"

    Ich hoffe diese kleine Geschichte war okay.

    Nun denn!


    Liebe Grüße aus dem kalten Norden,
    Philipp!

  • Heyho Thize!

    Deine Geschichte hört sich doch gut an, schau demnächst im TS vorbei, damit wir reden können :)

    Liebe Grüsse,
    Hyphellux und das Athalonteam!

  • Hallo Thize!

    Im TS kamst du uns als jemand vor, der immer noch sehr viel Interesse an RP hat und mit dem man gut über Probleme sprechen kann. daher können wir dich annehmen!

    Viele Grüße
    das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!