Bewerbung von SirDeovin 2.0

  • Guten Tag, ich bin Nathan und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ein wenig Rollenspiel Erfahrung da ich schon auf ein paar kleineren Roleplay Servern gespielt habe. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe würde ich mich freuen wenn ich bei euch ein wenig was lernen könnte.


    Mein Character: Deovin Rosengrün
    Geschichte: Deovin ist ein Nordamare der 1,87 groß ist, rote Haare und einen, wie bei Nordamaren üblich, hellen Teint hat. Außerdem hat er einen sehr prächtigen Schnurrbart. Mit seinen Eltern reist er schon lange mit dem Schiff. Sie brachten ihm alles bei was ein Nordamare so können muss. Segeln und kämpfen. Das segeln viel ihm immer schwer, aber das kämpfen. Das hat ihm immmer sehr viel spaß gebracht.
    er hat es mit so einer hingabe geübt das er schon nach wenigen Jahren seinen eigenen Vater besiegen konnte. Nach Neu-Corethon kamen sie aus Geschäftlichen Gründen. Sie wollten sich dort eine neue wahre hohlen da sie vom Handel lebten.
    Jedoch gerieten sie dabei in einen Hinterhalt. Sein Vater und er konnten sich Verteidigen, doch seinen Mutter wurde dabei leider getötet. Ihr Schiff wurde auch von den Banditen zerstört, wodurch sie auf Neu-Cathalon feststeckten.


    Ps: Ich kann leider nicht über Ts mit euch reden da ich kein Headset oder Mikrofon besitze. Ich weiß das ihr Leute ohne
    eher weniger nehmt aber ich dachte das ich vielleicht einer der Außnahmen sein könnte :D

  • Hallo Nathan!


    Allzu sehr überzeugt mich die Bewerbung immer noch nicht, aber ich möchte dir gern die Chance geben.
    Um das Gespräch im TS kommst du nicht drumherum, es reicht allerdings, wenn du uns hörst und uns dann schriftlich im TS antworten kannst. Reden musst du nicht zwingend. :)
    Komm am Besten heute oder morgen abend in den TS, dann machen wir das Gespräch.
    Schau dir vorher die Bewerbungsleitfäden noch einmal an und merk dir die wichtigsten Begriffe zum Thema RP.


    Liebe Grüße
    Sae

  • Hallo Nathan!


    Es tut mir leid, aber leider konntest du uns auch bei dem Gespräch nicht davon überzeugen, dass du auf unseren Server passt. Ich wünsche dir, dass du bald einen geeigneten Server für dich findest.


    Grüße
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!