Bewerbung von Basti9531

  • Guten Tag!


    Vor grauer Zeit ist ein Held in die Welt gezogen, er war auf der Suche nach einem Schatz. Er musste fremde Länder und Tempel durchqueren...
    ...für 3 Jahre war er auf der Suche, als er dann den Schatz fand. Er ruhte in ihm, eine göttliche Macht...dieser Augenblick änderte sein Leben.
    Basti sollte er sich nennen. Er lernte die Macht in ihm zu nutzen und sie weise einzusetzten. Über die Jahr eignete er sich viele Fertigkeiten und Talente an. Er wurde in einer fernen Welt einer der obersten Fürsten, auch "GameMaster" genannt. Nach unzähligen Kriegen gegen die Armeen von Griefern und Spamern, fiel der König dieser Welt und das Reich war dem Untergang geweiht. Der Server streikte und die Bewohner wurden aus dem Reich verbannt und waren auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
    Nun klopft der Held an die Tore eures Servers und erbittet um Einlass. Er möchte sein Fähigkeiten beweisen und an dem Aufbau der Welt teilhaben. Mit seinen 170 Jahren ist er noch relativ jung und sehr aktiv.


    In der Legende ist die Rede von:
    -zwei große, extrem schöne Instanzen (auch Dungeons genannt) in denen die Spieler sich formierten um gemeinsam den Schatz zu erhalten.
    -viele Events, die die Bevölkerung des Landes unterhalten haben und zum Zusammenhalt beigetragen haben.
    -extrem nützliche und einzigartige Mechanismen die er mit dem seltenen Material "Redstone" gebaut hat


    Leider ist das Buch eines der größten dieser Zeit und somit kann man nicht alle seine Taten aufzählen.


    -Basti

  • Hallo Basti!


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider lässt sich daraus nicht erkennen, dass du dir unsere Serverinformationen gut durchgelesen hast. Deine Selbstbeschreibung ist zwar sehr amüsant geschrieben, aber für uns relevante Informationen bleiben offen. Lies dir bitte nochmal unsere beiden Leitfäden durch und bewirb dich dann eventuell erneut. :)


    Liebe Grüße,
    Gloury

  • Oh^^


    Zu viel Kunst ist auch nicht gut.


    Name:Basti
    Ingame-Name: Basti9531
    Alter: 17


    Ich mag Rollenspiele und spiele diese auch. Habe schon vieles durchprobiert. Von PC-Rollenspielen, SP so wie MP.
    Ich bin ein sehr offener und netter Mensch der sehr aktiv Minecraft gespielt hat, bis sich der letzte Stammserver aufgelöst hat. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen tollen Server, wo ich evt. später auch mal meine Ideen einbringen kann.


    Basti

  • Hallo basti9531!


    Uns ist jetzt immer noch nicht klar, ob du dich mit den Serverinformationen auseinander gesetzt hast, aber du klingst ganz sympathisch und deswegen würden wir dich gerne im TS kennen lernen. :)


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

  • Oh...lese grad, dass ich eine Antwort bekommen haben :)
    Hab mich mit den Serverinfos schon beschäftigt und TS³ wäre eig. auch drin, aber habe seit einer Woche kein funktionierendes Mikro mehr.
    Da müssen wir die "Vorstellung" wohl noch bisschen verschieben^^
    Ich kann mich ja melden, wenn ein neues Mikro im Haus is.


    MfG.


    -Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!