Die Bewerbung von Kyo1990
Persönliches:
Ich heiße Michael und mein Alter beträgt 14 Jahre.
Zurzeit wohne ich in Niedersachsen/Verden und ich besuche ein Gymnasium (8 Klasse).
Ich hatte vor 2 Monaten das Spiel Oblivion gespielt. Da ich schon häufiger RPG-Spiele gespielt habe, weiß ich,
was sich in den altertümlichen Jahrhunderten abgespielt haben muss. So richtig Intensiv und Low-RPG hatte ich noch nie
gemacht, aber ich würde es gerne mit großer Freude ausprobieren.
Meine Chraktergeschichte:
So üblich wie jedes Kind aus dem Bürgertum wurde ich auch geboren. Jener Tag an dem meine Mutter starb, bezeichnet man als meinen Geburtstag. Denn nach meiner Geburt verstarb sie an zu hohen Schmerzen.
Mein Vater kümmerte sich um mich und unser Wohnsitz lag in dem Königreich Weidtland. Viele Jahre waren vergangen und wie ein Schicksalsschlag wurde mein eigener Vater festgenommen und eingesperrt. Da ich erst 11 war, konnte ich den thematischen Grund nicht verstehen. Erschüttert und komplett alleine, wurde ich in einer etwas reicheren Familie
untergebracht. Dort bekam ich Bildung und genug Liebe von den Eltern. Ich wurde zu einem Schriftsteller des
Schloss-Kuriers und schrieb Ereignisse oder Funde nieder. Anschließend verkaufte ich meine Bestseller an die Menschen des Königreiches und verdiente mir somit meinen Lohn. Ich durfte nie meine Meinung in den Zeitungen äußern, denn der Staat verlangte es so. Als ich 21 war, bekam ich keine Informationen mehr, denn der Staat wollte, dass ich selber Ereignisse suchen muss. Eine große Knappheit der Ressourcen zog über das Land. Meine neuen Eltern wussten nicht mehr weiter und ich konnte nur gering arbeiten. Aus diesem Grund haben sich meine Eltern entschlossen umzuziehen.
Als wir uns Ziele vorgenommen haben, nahm ich den Ort Neu Cerethon und meine Eltern irgendein anderes Land. Wir haben kein Kontakt mehr und dann als ich niemanden hatte, fragte ich mich, ob mein leiblicher Vater noch am Leben ist.
Doch ehe man sich versieht, war mein Kopf randvoll mit anderen Gedanken befüllt. Jetzt brauche ich arbeit bei dem Kurier eines Schlosshofes. Ob mir dies wohl gelingt? Das weiß niemand..