Bewerbung

  • Moin! Ich bin Emirhan Yilmaz 14 Jahre alt und würde mich hier gerne bewerben.
    Ich habe eine gewisse Erfahrung im Bereich Roleplay. Daher ich auf einem anderen Server
    Sehr viel Zeit verbracht habe. An sich schaue ich sehr viele Roleplay Streams und Videos
    Jeglicher Spiele. Ich liebe das Improvisieren daher fällt es mir wahrscheinlich leicht zu roleplayen.


    Ein Kleiner Steckbrief zu meinen Char:
    Name: Gabriel Zeus
    Alter: 27
    Beruf: Wissenschaftler/Erfinder
    Größe: 1,75m
    Augenfarbe: Grau/Silber (goldenes Glasauge)
    Haarfarbe: Braun
    Volk: Mittländer
    Geschichte:
    Gabriel wuchs in einer reichen Familie auf die mit dem Adel sehr gut befreundet war. Seine Mutter und Vater waren Geschäftsmanner/frauen die mit seltenen Güter handelten, daher hatten sie nur wenig Zeit für ihren Sohn. Wenn sie mal Zeit für ihn hatten ging es nur darum das er lernen soll. Seine Eltern ginge es nur Geld das hatte Gabriel satt und rannte weg von dem Anwesen seiner Eltern. Nachdem er draussen wahr fing es an zu regnen. Gabriel suchte Schutz in den nahegelegenden Wäldern Gabriel verlief sich in den wäldern. Nach 16 Tagen wurde er Ohnmächig von jemanden gefunden. Als er zu sich kam sah hörte er eine Stimme sagen: „oh du bist wach!“ ein älterer man
    Fand Gabriel in den Wäldern und versorgte ihn bis er aufwachte. Daher das Gabriel sein gedächtniss
    Verlor und sich an nichts bevor seines Aufwachen erinnern konnte blieb er bei dem man der Sich mit dem namen Wilbracht Zeus vorstellte und nahm auch den Nachnamen des Mannes an. Ein paar jahre später als Gabriel um die 20 war wurde Wilbracht mit dem Ersten Kolonials Schiff nach Neu-Corethon
    Gebracht. Gabriel ging 7 Jahre später auf diese Insel um seinen Mentor aufzufinden.


    Das War Die Hintergrund geschichte von Gabriel Zeus!
    Bin gespannt ob Ich angenommen Werde!:)

  • Deine Bewerbung liest sich, bis auf ein paar einzelne Fehler, soweit ganz in Ordnung. Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch in unserem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte bei einem unserer Mentoren, erkennbar an der Kettenrüstung im Teamspeak. Vor dem Gespräch schaust du dir am besten noch einmal unseren RP-Leitfaden an.


    mfg DollarGER

  • Hey Zeuss!


    Du wurdest angenommen!
    Wenn du jetzt Zeit hast, melde dich im TS dann macht einer der Mentoren die Einführung mit dir.


    Gruß DollarGER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!