• [b]
    Guten Abend! Als erstes ein paar infos zu mir mein name ist Chris bin 16 jahr alt und lebe in Hessen neben dem Zocken spiele ich professionell bowling und fahre downhill.


    Ich habe mit arma rp in lake side angefangen und schaue vielen streamern beim gta rp auf dem Klärwerk server zu (schlorox, Tinkerleo, Lory, usw.)
    Ich wollte mich jetzt auch mal im minecraft rp versuchen und bin hier her gestoßen. Mein erster eindruck war überraschend was hier aufgesetzt wurde. und ich wurde sehr einladend von "socke" empfangen.
    So genug erzählt hier ist meine Geschichte bzw ich habe meine einleitung geschrieben wie ich nach athalon kam.


    [font='Times New Roman'] Wie lange ist es jetzt schon her 4 Wochen? 1 Monat? Ich weiß es nicht mehr seid wann ich auf diesem Schiff bin. Was ich aber weiß ist das ich weg musste. Das Gesetz schrieb es vor jeder Junge der 14 wurde muss zur Kolonie in Athalon. Ich war schon immer immer der Entdecker und Handwerker ich freute mich schon auf das neue Leben. Doch was ich nicht bedachte war die Zeit hier auf See. Wie gesagt man vergisst die Zeit und sieht den ganzen Tag die gleichen Leute. Ich lag auf meinen Bett und dachte an meine Eltern die mich gehen lassen mussten. Vor allem vermisste ich meine kleine Schwester die nicht wusste was los ist. Ich erschrak als es plötzlich an der Tür meiner Kajüte klopfte und der Käpten schrie das es Zeit ist. Oh nein es war schon wieder 14 Uhr wie ich auf meiner Taschenuhr sah. Zeit zu arbeiten. Ich und die 5 anderen Kinder mussten immer das Deck putzen oder kochen. Der Käpten ist eigentlich ein netter Typ doch er hasst Verspätung. Deshalb sprang ich auf und eilte raus. Zum Glück schaffte ich es noch rechtzeitig und durfte die Küchen Schicht übernehmen eine der besten arbeiten. Doch plötzlich hörte ich Geschein. Ich eilte hoch und sah die anderen Kinder wie sie jubelten und sich freuten ich wusste erst nicht was los ist doch dann sah ich es: Athalon
    In der ferne konnte man es sehen Riesige Gebäude und der Hafen. nach und nach kamen wir näher und es wurde immer beeindruckender. Vor allem die Architektur. Nicklas der einzige der Kinder der mein freund war wollte Architekt werden und drehte fast durch. Und dies war erst der anfang was noch passieren würde hätte ich mir nie erträumt.



    Das war meine einführung zu dem rp. Ich hätte noch ein paar fragen:
    1.Wie ist das mit dem Bauen hatt man eine art Plot.
    2.Können andere spiele Sachen abrreisen
    3.Passieren Gedanken/Emotes im minecraft chat
    4.Was ist das ORE Würfel system


    Das wäre es erstmal von mir.
    LG Chris

  • Deine Bewerbung liest sich soweit ganz gut bis auf einige kleine Fehler, deshalb laden wir dich zu einem Gespräch in unserem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte bei einem unserer Mentoren, erkennbar an der Kettenrüstung im Teamspeak.


    Zu deinen Fragen, die ich dir auch gerne nochmals im TS erkläre:
    1. Man baut nicht als Plot, das Errichten von Gebäuden erfolgt auch im Rollenspiel, in Form von Spielern die einen Baumeister spielen. Der Bau wird emotet und meist von dem Spieler selbst ausgespielt.
    2. Die anderen Spieler können Häuser auch nicht einfach so abreißen, Gebäude gehen im Rollenspiel nur wirklich selten kaputt, da muss schon ein Brand oder Sonstiges her.
    3. Gedanken emoten wir nicht aus, aber die gewöhnlichen Emotes passieren über den Minecraftchat.
    4. Das ORE Würfel System, wird genutzt um die Fertigkeiten unserer Charakter bestmöglich dazustellen. Jeder Charakter verfügt über Eigenschaftswerte denen jeweils einzelne Fertigkeiten zugeordnet sind. Eigenschaftswert und Fertigkeitswert bestimmen den Würfelpool, mit dem gewürfelt werden kann. Ein Pasch zählt dabei als Erfolg. Ist dein Charakter also gut im Eigenschaftswert und in der Fertigkeit hat er eine hohe Chance das er bei einer Probe einen Erfolg erzielt.


    Schriftlich ist das alles immer etwas blöd :), daher erkläre ich dir das gerne auch nochmal alles im TS.


    mfg DollarGER

  • Hey! Herzlichen glückwunsch, du bist angenommen.


    Melde dich dann einfach im Teamspeak, dann machen wir beide zusammen die Einführung.


    mfg Dollar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!