Bewerbung

• Hallo liebes Athalon Team!

Ich heisse Jesper und werde auch Jespex oder Jess genannt.
    Derzeit gehe ich in die 8-te Klasse in einer Gymnasial-klasse.
    Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Hamburg.Ich bin ABSOLUTER Herr der Ringe-Fan.(ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn ich ein paar Kommas auslasse?:)) (und ich immer mit Ich anfange :))

Ich habe an Rollenspielen nur Skyrim gespielt was ich aber sehr gefeiert habe!Ich finde das Rollenspiel Genre sehr interessant ,aber bis jetzt konnte mich nur Skyrim zu einem Kauf überzeugen. Ich mochte schon immer Minecraft-Rollenspiel- Server und dieser hier hat mich ziemlich angezogen.

RP: Ich komme aus dem fernen Tasperin,und bin ein kräftiger groß und männlich gebauter Junge. Ich bin in einer Fischers-Familie aufgewachsen.Mein Vater ist ein armer Mann ,der eine schlimme Kindheit hinter sich hat.Meine Mutter ist ein verstoßenes Waisenkind
    ,die aus einem Fernen Land kommt.Ich,der starke Junge möchte jetzt schließlich ein Krieger werden und fort gehen.Mein Vater der aber andere Vorstellungen von mir hatte ,möchte das ich das Fischergeschäft übernehme.Außerdem soll ich ein Mädchen heiraten.Als ich ihn von meinen Plänen erzählte wurde er wütent und schmiss mich raus.Ich wollte mit ihm reden ,aber er ließ mich sitzen.Jetzt bin ich auf mich alleine gestellt und suche nach Unterkunft, Ausrüstung und einer Arbeit. Ich überlege nach Sorridier zu gehen.Jedenfalls ist meine Zukunft ungewiss...
    Name:Urgost

Gruß ans Team ,

Jesper :)

Einmal editiert, zuletzt von jespex11 (18. Juni 2012 um 19:58)

• Hallo Jespex11!

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Leider sehen wir aus deiner Bewerbung nicht, ob du dich mit dem Hintergrund unserer Spielwelt beschäftigt hast.
    Auch deine Geschichte hat einige Stellen, die nicht das RP beinhalten, dass wir kennen. Wir bitten dich, deine Bewerbung dahingehend noch einmal zu überarbeiten.

Liebe Grüße
    das Athalon-Team

Einmal editiert, zuletzt von SaeKato (18. Juni 2012 um 18:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!