"Bewerbung" kleine Frage

  • Guten Abend wertes Team, lieber Leser


    ich habe mich bereits vor ungefähr einem Jahr beworben gehabt, konnte aber wegen privaten Problemen und Angelegenheiten nicht aktiv am Role-Play teilnehmen und beendete es da es sonst allen keinen Spaß macht wenn man nur seltenst on ist usw. . Jetzt hat sich dies gebessert und ich würde gerne erfragen wie ihr solche Fälle handhabt, da ich gerne wieder spielen möchte.


    Ich würde gerne einen neuen Char erstellen sowie die ganzen Einsteigertutorial erneut durchlaufen, da ich nichts mehr weiß und es sicher nicht schaden kann sich nochmal alles zu verinnerlichen. Ich weiß das dieser Prozess eure Zeit in Anspruch nimmt und deshalb drücke ich es nur als Wunsch aus der natürlich nicht erfüllt werden muss.


    Freundliche Grüße
    Torbas aka Aiphaton_17

  • Hey Torbas,


    angenommen bleibt bei uns angenommen. Die Einführung können wir sehr gerne nochmal mit dir machen. Wenn du Hilfe beim Charakter brauchst kannst du dich da auch gerne an uns wenden.


    Wenn die die Einführung sofort haben willst, hätte ich jetzt auch gerade Zeit dafür, melde dich da einfach im Teamspeak.


    lg Dollar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!