bewerbung

  • meine geschichte beginnt in meiner kindheit
    meine eltern warem einfache bauern! bin eines tages ich in ein wald lief mein vater hinter her
    meine mutte war im haus und schlief! im wald suche mein vater mich er fand mich auch
    in der zeit war ich noch ein junger bursche der das abenteuer suchte hier began alles als mein vater mich fand und mit mir nach hause gib war es schon zu spät das haus es brante aber wo war meine mutter?plötzlich hörte man schrteihe aus dem haus mein vater rante rein um ihr zu helfen in demm moment brach das haus zusamen.5 minuten später kamm mein vater aus dem zerstörten haus. er nahm mich und das war das letzte mal das ich meie mutter sah.ein vater wollte gehen als plötzlich mein pfeil aus dem wald kam undmein vater durchborte.ich wuste nicht wer diewahren oder warum sie meine eltern töteten aber ich sage euch sie werden es bereuhen.mein name ist connor hier beginnt meine abenteuer um mich zu rechen.
    das werden sie büsen!:@


    das ist nicht viel aber sonnte reichen
    wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach
    ;)

  • Hey,


    tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber deine Bewerbung entspricht nicht den Erwartungen. Leider ist die Geschichte sehr generisch und voller Rechtschreibfehler. Deswegen muss ich diese Bewerbung leider ablehnen. Trotzdem wünsche ich dir noch einen erfolgreichen Werdegang und alles Gute.


    mfg Dollar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!