Bewerbung Mcl1nKus

  • Hallo meine lieben freunde und Ex-Medievalcrafter. :)




    Nachdem mich Katha heute doch dazu überredet hat mich bei euch zu bewerben, möchte ich genau das jetzt auch tun.



    Für die, die mich noch nicht kennen:
    Mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre alt und nenne mich in Minecraft l1nKus.
    Ich habe durch Medievalcraft schon sehr viele Erfahrungen im RP gesammelt, und wage zu behaupten, das ich doch ein gern gesehener Mitspieler war, der gutes RP geboten hat. :)
    Ich werde jetzt hier nicht viel über meinen Ingamecharakter erzählen, denn offen gesagt habe ich noch keine Ahnung. xD
    Ihr werdet mich wohl in meinem altbekannten Skin und wie immer unter dem Decknamen Silberauge vorfinden, wobei ich mir auch noch Gedanken zu einer dem Szenario angepassten Rolle machen werde. ;)


    Aber wohl wieder als Schmied oder Krieger! :thumbup:



    Jedenfalls hoffe ich auf ein gutes Zusammenspiel.


    MfG l1nKus

  • Nun Habe ich auch meine Charaktergeschichte fertig gestellt :)
    Viel Spaß damit. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja auch was auf. :P


    Wir waren nun schon seit zwei Wochen unterwegs, als wir an einer kleinen Ortschafft vorbei kamen. Ich begleitete die Kollone als Gardist der Wachmannschaft, unser Ziel: Der Hafen von Perlmond, wir wollten auf das Schiff, welches im Hafen auf all jene wartet, die in die Kolonien aufbrechen wollen.
    Wir machten für ein paar Tage rast um Proviant für die weitere Reise aufzunehmen und uns etwas zu erholen. Einige mitglieder der Wachmannschaft wurden eingeteilt um bei den umliegenden Bauern etwas Brot und andere Lebensmittel einzukaufen, darunter auch ich.Als wir ein paar Tage später wieder auf dem Rückweg waren, blickte ich in den Himmel und sah wie Wolken aufzogen und es anfing zu regnen. Plötzlich fiel mir auf einem der umliegenden Felder eine junge Frau ins Auge, welche sehr bedrück drein schaute, aber bestimmt nicht des Wetters wegen. Leider sah ich sie nur kurz, bevor sie mit den Milcheimern in einer Scheune verschwand.
    Nach dem verteilen der Nahrungsmittel auf die Wagen wurde ich zur Besprechung der Wachmannschaft gerufen.
    „In einer Stunde ist Aufbruch, sind die Wagen beladen und gesichert?“
    „Jawohl Sir. Alles verstaut. Die Wachmannschaften sind eingeteilt und alle warten auf den aufbruch."
    "Sehr schön, dann können wir ja früher aufbrechen als geplant. Lee Darno, du leitest den Aufbruch. Wegtreten."
    "Jawohl Sir. Ihr habt ihn gehört, alle auf ihre Posten, es geht los! Hopp, hopp!"
    Plötzlich sah ich diese Frau wieder, sie drückte sich zwischen den Häusern des Dorfes herrum und schien vor irgendetwas davonzulaufen. Während ich Anweisungen verteilte die Wagen in bewegung zu versetzen und sich draußen vor dem Dorf zu sammeln ging ich auf sie zu, Ich wusste das sie irgendetwas von uns wollte.
    "Kann man dir helfen?"
    "Ich möchte euch begleiten"
    "Weißt du überhaupt wo es hingeht?"
    Da schaute sie mich trotzig an. "Egal wo es hingeht, ich komme mit."
    "Bist du dir sicher? Wir sind auf den weg zum Hafen in Perlmond, Mit dem nächsten Schiff in die Kolonien, ich weiß nicht ob das etwas für eine junge Frau wie dich ist."
    "Wenn ihr mich nicht mitnehmt, dann breche ich alleine von hier auf, aber ich bleibe nicht!"
    "Dir ist es wohl wirklich ernst, hrm? Nungut, du kannst auf Wagen nummer Drei mitfahren, ich halte die Wache in der nähe dieses Wagens, aber stell mir blos keinen Unsinn an!"
    Sie nickte bloss und stieg auf den Wagen. Kurz darauf gab ich den Befehl zum Aufbruch und die Kolone setzte sich in Marsch. Ich wusste zwar ihren Namen nicht, aber trotzdem hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!