Bewerbung von Phoenix

• Hallöchen Athalon-Community,

ich stieß durch Zufall auf diesen Server und reiche nun meine Bewerbung ein. Doch, wer bin ich eigentlich? Mein Name ist Lars, ich bin 13 Jahre alt, besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums in NRW und gehe in meiner Freizeit Aktivitäten wie dem Spielen von Videospielen oder dem Ausüben von Sportarten wie Badminton nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I. Charakterhintergrund

Name des Charakters
    -Marc Swift

Äußerliche Erscheinung
    -1,82 Meter groß
    -20 Jahre alt
    -braunes Haar
    -hellhäutig und Augenfarbe braun
    -eine kleine Narbe neben dem rechten Auge

Angewohnheiten
    -betreibt Frusttrinken (Alkoholproblem)

Weltanschauung
    -religiös

Schmerzpunkt
    -Abneigung gegenüber den unteren Gesellschaftsschichten

Ängste und Phobien
    -Angst, andere zu entäuschen
    -Angst vor dem Teufel und dem Höllenfeuer

II. Charaktergeschichte

Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
    -Marc Swift stammt aus einer Kleinstadt im Königreich Patrien

Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
    -Eltern von Marc Swift waren Johanna Swift als auch Marcus Swift. Beide sind jedoch an Hungersnöten verstorben.

Gibt es weitere Verwandte?
    -/-

Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
    Anfangs war Marc nur ein ganz normaler Knappe und Sohn eines edlen Mitgliedes der Garde. Er respektierte seinen Vater mehr als jeden anderen und schaute zum ihm hinauf. Er wollte eines Tages genau an seiner Position stehen. Daher trainierte er viel im Umgang mit Nahkampfwaffen, den eigenen Fäusten und der Reaktion auf feindliche Angriffe und somit seine Defensive. Dieses Training übte er über mehrere Jahre, um genau zu sein fünf Jahre, aus. Doch dann passierte es. Ein Bürgeraufstand plagte die Wirtschaft, woraufhin diese immer mehr zusammenbrach. Viele Leute, wie auch seine Familie, bekamen nicht mehr genug Nahrung und viele starben an den Folgen; so auch seine Eltern. Sie übergaben ihm die restlichen Vorräte an Nahrung, damit er es schafft, seine Eltern im Königreich zu ehren. Sein Vater verabschiedete sich mit den Worten: ,,Sohn, ich werde nun von dir gehen, doch versprich mir, dass du mich Stolz machen wirst und meine Position einnehmen wirst!". Dieser Satz brannte sich tief in das Gedächtnis des 19-jährigen Marcs.
    Aufgrunddessen, dass die Wirtschaft hinüber war, wanderte er mit gestohlenen Vorräten und ein wenig Kleidung sowie einer größeren Tasche los um ein neue Unterkunft aufzusuchen, in welcher er den letzten Wunsch seines Vaters erfüllen konnte. Auf dem weiten Weg dorthin, plagten ihn Gewitter, Stürme, giftige Insekten und vieles mehr. Doch eines Tages schaffte er es, er kam im Königreich an, dass ihm die benötigte Wirtschaft versprechen sollte.

Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
    Er lies sein Leben aufgrund einer, in seinen Augen, inkompetenten Führung, zusammenbrechender Wirtschaft und Hungersnot hinter sich.

Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
    Die Überreste seiner Eltern und Andenken an das wundervolle Leben vor der Hungersnot. Besitz wie Haus, Kleidung, Geld und weiteres.

Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
    Sein Ziel ist es, in die Garde aufgenommen zu werden um seinen Vater und sich selbst stolz zu machen. Ebenso möchte er hohe Anerkennung beim König und dem Volk erlangen sowie eine Familie gründen.

Abschließende Worte

Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und bin für Kritiken oder Rückmeldungen jeglicher Art offen.

Mit freundlichen Grüßen
    Phoenix

• Hey Phoenix,

Deine Bewerbung liest sich soweit ganz gut und wir würden gerne einmal mit dir im TeamSpeak sprechen. Um dich besser kennen zu lernen und um vielleicht eine Ausnahme wegen deines Alters zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dollar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!