Bewerbung

• Mein Name ist Max bin 14 Jahre jung und spiele gerne auf Rp Servern. Ich habe Hobby's wie Volleyball die ich 2 mal in der Woche ausübe. Ich bin jeden Tag online und übe RP wen es geht immer aus. Erfahrung habe ich auf rahasia.de sowie Unicacity gesammelt. Ich bin nicht die beste Person um Rp zu machen aber es macht mir gewaltig Spaß. :thumbup:

➤ Name des Charakters
    -Alexander

➤ Äußerliche Erscheinung
    - 1.80m
    - hellhautig
    - volles braunes Harr
    -Bart
    - blaue Augen
    -riesige Brandnarbe am linken Arm

➤ Weltanschauung
    -religiös

➤ Schmerzpunkt
    -Abneigungen gegenüber Gesellschaftsschichten

➤ Ängste und Phobien
    -über seine Probleme reden
    -Freunde zu entäuschen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren

Alexander kommt aus einer bürgerlichen Familie die in einem Dorf nahe der Grenze Patrien lag. Dieses Dorf heißt Rift. Jedoch wird es oft von den angrenzenden Königreichen angegriffen.

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?

Nachdem sein Vater Schmied war übte er den Beruf des Kaufmannes aus. Er reiste viel weswegen er nur wenig Zeit für seine Familie hatte. Trotz dieser Umstände waren die Eltern von Alexander sehr verliebt. Seine Mutter kümmerte sich um ihn und um seine 3 Geschwister. Er selber,der jüngste der 4 Kinder, sah sein Vater nur 5 mal in seinem Leben wodurch sich Alexander einen richtigen Vater wünschte. Sein Vater starb nach einem Zwielichtigen Geschäft im KR. Fallice. Seine Mutter übt den Beruf Hausfrau aus.

➤ Gibt es weitere Verwandte?

Die einzigsten Personen waren sein Onkel Hans (Väterlicher seits). Er baute in jungen Jahren eine Väterliche Verbindung mit ihm auf.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?

Er hat seinem Onkel auf dem Bauernhof geholfen und das Schmieden dort perfektioniert. Er arbeite von früh bis spät und half auch auserhalb davon seiner Mutter. Mit seinen Brüdern hielt er Briefkontakt bis er in See stach. Er sammelte 1 Jahr um nach Neu-Corethon in see zu stechen.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?

Er wollte sein früheres Leben hinter sich lassen um auf Neu-Corethon neu anzufangen. Er möchte seine Schmiedkünste in frange stellen und eine Familie gründen. Er möchte es besser machen als es sein Vater bei ihm gemacht hat. Den das was ihn am meisten bedrückt ist das er nie seinen Vater kennenlernen wird.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?

Die einzigsten Personen waren sein Onkel Hans (Väterlicher seits) und seinen Brüdern Bernhard, Wilhelm und Ludwich. Seinen Onkel sah er immer als Vater nicht als Onkel was damit zusammen hing das er sich mehr um ihn kümmerte als um seine anderen 3. Geschwister. Ein weiterer Faktor war das Hans seinem Vater sehr änhlich aussah und viele gleiche Interessen hatte wie Alexander sein Vater. Dadurch konnte er sich seinen vater leicht vorstellen. Seine 3 Geschwister waren für ihn jedoch eher wie beste Freunde. Sie zogen ihn auf und halfen seiner Mutter so gut es geht wodurch sie in späteren Zeiten immernoch großen Kontakt hatten.Seine Geschwister spielten in jungen Jahren oft mit ihm und bringen ihm sogar das schreiben bei was sie von ihrem Vater gelernt hatten nachdem er einmal eine ganze Woche zuhause war. Da war seine Mutter mit ihm im 8 Monat schwanger.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?

Er möchte seine Schmiedkünste in frange stellen und eine Familie gründen. Er möchte es besser machen als es sein Vater bei ihm gemacht hat. Den das was ihn am meisten bedrückt ist das er nie seinen Vater kennenlernen wird.

Kurzgeschichte

Ich wachte auf in einer stürmigen Nacht. Ich hörte das Knarzen des Holzes und das laute rauschen der riesigen Wellen. Ich ging an meinen Tisch und zündete eine Kerze an um etwas zu sehen. Ich nahm ein Schluck Wasser und ging auf's Deck. Dort angekommen schaute ich hoch zum Himmel um fest zustellen das der Himmel sehr bedeckt war. Man sah nichts auser Dunkelheit. Ich stahrte in die teifen des Meeres und denkte über mein Leben nach wie es in Neu-Corethon aussehen soll. Ich stellte mir schon unsere glückliche Familie vor wie sie in einem schönen Haus lebt und keine Geldsorgen hat. Doch in diesem Moment unterbrach mich ein leichtes Stöhnes eines betrunkenen Mannes der laut über das Deck stolperte und laut röpste. Nach 5 Minuten war es wieder still auf dem Schiff geworden. Ich dachte wieder nach und fragte mich wie ich anfangen soll. Ich hatte ja noch 100 Münzen aber das reicht nicht für immer. Ich grübelte aber fand keine Antwort. nach ein oder zwei Stunden sah ich schon die ersten Sonnenstrahlen. Ich wunderte mich das es schon Tag wurde. In diesem Moment unterbrach mich eine schöne Frau die ihr Quatier neben mir hatte. Sie begrüßte mich und ich erwiderte es. Wir unterhielten uns mindestens 30 Minuten um festzustellen das wir viele Gemeinsamkeiten mit mir aufwies. Vielleicht war es die richtige so dachte ich zumindestens. Doch leider hatte sie schon einen Freund. Ich verabschiedete mich danach von ihr und sie gab mir ein Kuss auf die Wange. Dann verließ ich ganz eröhtet das Deck

Liebe Grüße

Max

[/size]

• Bewerbung ist angenommen!

Man meldet sich bei dir nochmal für die Einführung.

Gruß Dollar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!