Bewerbung von:Gondoll.Bärenkraut

  • Ein finstere Nacht,der Wind pfiff.Plitsch,der erste Regentropf landete auf meinem Kopf.Ich schaute in den Himmel der von grauen Wolken verdeckt war.Nicht lange ließ es auf sich warten und es regnete,als würde ich unter einem Wasserfall stehen.Ein Licht erhellte und verschwand.Dann das Geräusch,was den Kinder des Dorfes angst macht.Das schreien des Donners.


    Meine Haare,meine Kleidung sie waren nass.Ich eilte zur Taverne.Ein alte Holztür.Als ich sie aufmachte knarrte sie so laut das der ganze Raum plötzlich totenstill war.Jeder schaute mich an.Ich sagte nichts und ging zum Wirt.Abend der Herr sagte ich!Er musste über die Theke schauen um mich zu sehen.Dann sagte er:Ahhh ein Zwerg,was kann ich für dich tun?Ich antworte:Ein Zimmer und einen Beerensaft bitte.Er lachte und sagte:Sofort.Ich nahm platz an einem Tisch wo ein Ork saß.Er schaute mich an und dann wieder auf seine Mahlzeit.Ein starker Sturm da draußen sagte er.Ja in der Tat,er hat mich auf meinem Weg überrascht sagte ich.Noch was zum Essen? schrie der Wirt über die Tische.Nein danke rief ich zurück.Der Ork sagte:Mein Name ist Bashgork,Wie ist deiner?.


    Gondoll,Gondoll.Bärenkraut murmelte ich.Erähl mir von dir sagte er.*Der Wirt legte gerade den Beerensaft und den Zimmerschlüssel auf den Tisch*Nimm doch Platz Olaf sagte der Ork,Gondoll erzählt grad.Der Wirt setzt sich zu uns und ich fing an.Ich wurde in Meridor nahe der Pilzwälder geboren.Als kleiner Junge wuchs ich bei meiner Großmutter und bei meinem Großvater auf.Meine Eltern hab ich nie gesehen.Mein Großvater hat mir gesagt wie ich 13 Jahre alt war das Nikromanten meine Eltern verschleppt haben.*Tränen bilden sich in meinen Augen*Ebenso hat er mir gesagt das sie wahrscheinlich nicht mehr am Leben sind.Doch Jahre vergingen und ich sammelte kräfte für neues.Mein Großvater lehrte mir die Kunst des Kämpfen und des Jagen.Nach eine Zeit hab ich mich in ein Weib verliebt.Sie ist eine Waldelfe.Doch vor kurzem wurde sie von Nikromanten verschleppt.Der Wirt sagte mit einer traurigen Stimme:Das ist ja ensetzlich.Nun den sagte ich als sie verschleppt worden war schwor ich mir ich hole sie zurück......


    Meine Echten Daten


    Name:Isar
    Geschlecht:Männlich
    Alter 14 Jahre(Geboren 10.6.1998)
    Wohnort:Österreich
    Kurz über mich:
    Ich bin ein lebenslustiger Mensch der gerne Rollenspiele spielt.
    Meine Hobbys sind Angeln,Computer spielen,sowie Freunde treffen
    Ich kann mich gut mit Anderen Spielern verstehen und Kritik annhemen,ebenso kann ich mich gut in einen anderen Charaktar verstezen
    Die Rollenspiele die mich wirklich derzeit unterhalten sind:Dark Messiah Might and Magic,Mount and Blade Warband und Thief Deadly Shadows.


    Liebe Grüße euer Gondoll.Bärenkraut

  • Hallo Gondoll!


    Ich habe mal deine persönlichen Infomationen bearbeitet. Sei bitte vorsichtig mit sowas, dass muss nicht jeder wissen. ;)
    Ansonsten würden wir gerne im TS mit dir reden, um uns ein Bild von dir zu machen.


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

  • Hallo Gondoll!


    Wir müssen dir leider sagen, dass wir dich ablehnen müssen.
    Wir denken nicht, dass du zu unserem Server und unserem Konzept passt.
    Ich kann dir mit auf den Weg geben, dass du zukünftig vielleicht von Anfang an ehrlich sein solltest, wenn du dich irgendwo bewirbst.


    Wir wünschen dir viel Erfolg bei anderen Servern!


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

  • Geht klar (^_^)
    Ich kam zwar nicht auf den Server aber ich muss sagen ihr seid ein nettes Team
    und sorry für Herr!
    Euch schöne Ferien und einen angenehmen Sommer
    Genießt die Zeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sag dann mal Tschüss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!