Ankündigungen der Spielleitung

    • Offizieller Beitrag

    favicon-template.png


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    lange schon wird das Startdatum ersehnt und so wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen. Wir werden das Projekt am 28.01.2022 starten! Eine genaue Uhrzeit werden wir eine Woche vorher bekanntgeben.

    Wir werden natürlich in dieser Zeit tüchtig weiter an dem Setting und der Welt arbeiten. Auch die Ausarbeitung des Wikis ist in vollem Gange. Wir bitten euch euren Charakter bitte mit einem kurzen Post unter dem Charakterbogen als fertig zu kennzeichnen, da viele ihren Charakter unfertig gepostet haben. Wir können es schon kaum erwarten das Setting mit euch zu bespielen und freuen uns auf eure kreativen Charakterkonzepte!


    Im Namen der Spielleitung

    Blacky

    • Offizieller Beitrag

    favicon-template.png


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    der erste Monat im neuen Setting ist nun schon eine Weile vorbei. Die Charaktere haben sich langsam im Setting eingefunden, erste Plots wurden begangen, die Welt in und um Dornbach in Ansätzen erkundet -

    uns von der Spielleitung kommt es so vor, als würde der Settingwechsel bei euch bisher auf großen Anklang stoßen! Doch natürlich kann nicht alles von Anfang an 100%ig glatt laufen.


    Um die kleinen Fehlerchen im System auszubügeln sind wir aber eben auch auf euer Feedback angewiesen. Daher wollen wir mit dem Settingwechsel auch eine andere alte Tradition Vestrias wieder aus der

    Versenkung auferstehen lassen: Die Spielerfragerunde!

    Für die Neuen unter uns: Bei einer Spielerfragerunde geht es darum, dass ihr uns mit Fragen und Anregungen löchern dürft. Ob es dabei um die weitere Entwicklung Vestrias oder bestehende

    Probleme geht ist dabei offen. Nur Geschehnisse des Rollenspiels selbst sind ausdrücklich nicht Objekt einer solchen Runde.


    Das übergeordnete Thema der Fragerunde ist wie bereits erwähnt: Auszubügelnde Problemchen der aktuell bestehenden Systeme, wir sind aber auch für Anregungen und Themen aus jeder anderen Ecke offen.


    Als Datum für die erste Spielerfragerunde für Vestria 2.0 haben wir diesen Sonntag (6.3.) um 17 Uhr auserkoren. Doch nicht verzagen: Wem die Kritik unter den Fingernägeln brennt, der kann sich auch jeder Zeit per Ticket an uns wenden!


    Im Namen der Spielleitung:


    ~Steffne



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!