Thonar Nix Da?

• Lieben Leude,

da es mir scheinbar nur noch möglich ist, auf jeden anderen MC-Server zu connecten außer meinem eigenen, werde ich bis auf unbestimmte Zeit nicht auf Vestria online sein! Ich gammel aber immer noch im TS herum und mache die Dinge, die ich eben machen kann, ohne online kommen zu müssen.

Bis dahin,
    Thonar

We used to roleplay all day, never worrying about anything in life.

• Nachdem das Problem beseitigt ist, bin ich wieder da! Wer hätts gedacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liebe Leute,

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

irgendwie hab ich ja den ganzen Wirbel um die Inaktivität der SL mitbekommen. Um die Gemüter ein wenig zu beruhigen, will ich mich dann an dieser Stelle offiziell abmelden.
    Und um hier schonmal Gerüchten vorzubeugen: Nein, mir geht es hervorragend und nein, ich hab euch immer noch lieb.

An sich bin ich immer noch da, und ihr werdet bestimmt hier und da was von mir hören. Aber derzeit habe ich weder Zeit noch Motivation für den Server. Ich habe mich seit März/April intensiv mit dem Projekt Vestria beschäftigt und war auch schon Monate zuvor mit der ganzen Planung im Hintergrund verhnidert. Kurz, ich bin ausgelaugt und muss meine Batterien wieder aufladen.

Aus diesem Grund brauche ich gerade mal eine Auszeit, konzentriere mich auf meinen Job und genieße die Freuden, die das Leben neben Vestria noch so zu bieten hat. ;) Irgendwann bin ich aber natürlich wieder aktiver.

Bis dahin - haltet die Stellung!
    ~Thonar

Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

• Liebe Leute,

ich bin für die nächsten Tage im Osten unterwegs und sehe mir den Ort an, an dem den Schweden in den Arsch getreten wurde!
    Seid nett zur SL und lasst euch weiterhin schön von ihren Plots bespaßen ;)

~Thonar

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Dass ich Abwesend bin ist jetzt nichts neues. Das berüchtige Real-Life beschäftigt mich ziemlich (natürlich im positiven Sinne), weshalb ich auf Exodus in Zukunft nur noch die beratende Tätigkeit des "Lore-Supervisors" übernehme und im Hintergrund nunmal den Server betreibe.

Der wahre "Exodus-Director" und Mastermind hinter dem Projekt ist an dieser Stelle aber Schnitzel sowie alle weiteren Helfer, die jetzt und auch in Zukunft viel Zeit und Nerven in das neue Setting investieren. Grüße gehen raus!

Ob ich irgendwann mal wieder Zeit und Motivation für spielleitende Tätigkeiten auf Exodus bzw. allgemein für Minecraft-RP finde, kann ich aktuell nicht sagen. In der Vergangenheit auf Athalon und auch zur Anfangszeit von Vestria hatte ich unglaublichen Spaß und hab als Spieler und Spielleiter viele besondere Momente erlebt, die ich so schnell nicht vergessen werde. Das MC-RP und seine Community hat mich fast 10 Jahre meines Lebens begleitet, und es war ne verdammt geile Zeit. Aber ich habe das Gefühl, dass sich etwas verändert hat. Es ist für mich einfach nicht mehr das selbe wie es damals mal war.

Ich bezeichne mich an dieser Stelle einfach mal als Rollenspiel-Boomer der alten Schule, und aus dem Grund werde ich mich in Zukunft voll und ganz meinem persönlichen Ziel widmen, um ein Tabletop/PnP auf Basis des Vestria-Universums zu erschaffen. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja dort wieder ;o) Ganz weg bin ich ja nicht

Also bis denne,
    ~Thonar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!