Bewerbung von jobenal

  • Geschichte:
    Durch die Stadt wanderten 2 Magier und führten eine angeregt Unterhaltung über eine Belanglosigkeit ,verglichen damit dass sie sonst versuchten die Geheimnisse Athalons und die der Götter zu entschlüsseln egal ob Deyn Cadors oder heidnische.
    Der eine sprach:" Mein Freund ich meine nur das der Begriff Magier enstellt wurden ist. Denk daran: jeder Taschenspieler und Gaukler wird als Magier bezeichnet während wir echten Thaumaturgen nur beachtung geschänkt kriegen wenn wir einen Heiltrank herstellen sollen. Die Dummheit dieser Kreaturen ist unfassbar." Der andere erwiderte: " Mein Freund ich weis das man meinen sollte das wir mehr beachtung geschenkt kriegen müssten dennoch leben wir im Frieden mit den Menschen Athalons und wegen solch einer Kleinigkeit in Rage zu geraten ist unangebracht. Als Magier kann man keinen Ruhm erlangen auser unter anderen Magiern doch du verdienst dir den Respekt der Leute in dem du sie unterstützt." die Miene des zweiten war auf einmal von bedauern geplagt" Wenn du willst das Leute vor Furcht erstarren geh in Die wildnis und schließe Päkte mit den dunkelen mächten doch sei dir Bewusst das du alles aufgibst um dein Herz mit Hass zu füllen."
    Die beiden waren jung und dennoch bereits stark in den Künsten des arkanen bewandert der erste flink und klein der andere groß, baumstark aber auch so schwerfällig. " Ich rede von einem kleinen bischen Respekt und du kommst auf die dunkelen Küste zu spre...!" dem Grosse Magier schoss das Schwert des Paladins aus der Brust während der kleine vor Schreck zu Boden sackte. Er verstand nicht was geschahen war doch er würde es gleich verstehen. Ihm würde heute noch klar werden das sein bester Freund den er sein Leben lang für das Gute in Person hielt sich selbst den schwarzen Künsten anschloß die er früher so sehr verachtet hat. Der verbliebene würde sich den Rest seiner Zeit betrogen fühlen doch hat er seinem dunkelem Freund zu verdanken das er für immer wachsam bleiben würde. Und die Eigenschaften würde ihn zu einer der mächtigsten Schlüsselfiguren in den Geschehnissen Athalons machen stets in seinem Herzen tragend die Reue seines Freundes die man in seinem letzten Satz hören konnte.


    Zu mir


    Ich hoffe zuerst das euch die Geschichte gut gefiel ;)
    mein Name ist Jonas Benjamin Alexander oder auch Jobenal wobei man mich einfach nur Jonas ruft. Ich wohne in Hamburg bin 16 Jahre alt und hab es per Bruchlandung noch gerade so auf eine Gymnasium geschafft *kleiner freudenschrei*Ich selbst bin ein grosses liebes Kerlchen und beschäftige mich mit Krafttraining, zocken und Greys anatomy (auch wenn man meinen sollte ,dass das im Wiederspruch zu meinem Geschlecht steht :D)


    Ich hab mich für einen RP server entschieden da ich meine besten Erfahrung mit Rp gemacht habe. Ich will nicht sagen das blindes Köpfe einschlagen nicht auch seinen Reiz hat wie bei anderen Servern doch Rp bietet eine Vertrautheit und Langzeitmotivation die man woanders nicht sieht


    für meinen eigenen Charakter hätte ich schon ein paar optionen. Zum Beispiel den zweiten Magier von vorhin ohne das er sich den dunkelen Künste hingiebt, einen abenteuerlichen Dieb mit Doppelmoral oder einen Ehrgeizigen Händler der vor Nichts zurück schreckt. Ich würde mich je nach dem entscheiden was am besten in die Welt passt. Eine Story ohne Konflikt ist langweilig und mit zu viel ermüdend deshalb würde ich mich dem entsprechend um orientieren:cool:.


    Ich hoffe mal ich konnte euch überzeugen
    zeit zu sprechen hab ich heute noch die ganze Zeit und sonst eigentlich fast täglich alles ab 16-17 uhr und darüber


    mit freundlichem Gruß Jonas
    (in game name: jobenal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!