Wachhabender meldet sich ab!

• Nächste Woche wieder aktiver. Hatte ne recht harte Woche, wo ich oft über den Dienstschluss hinaus arbeiten musste, mit verfrühten Dienstbeginn etc. Mit täglichen Krafttraining, blieb da irgendwie Zeit für nichts.

rdV5znX.png

``Courage and Honor´´

故其疾如風、其徐如林

侵掠如火、不動如

berserk_brand_of_sacrifice_by_gpoev_dde1lgj-fullview.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9OTU2IiwicGF0aCI6IlwvZlwvZDBmNmY2MzktYTA0ZC00YzU1LWI4MmYtYjQyMDc2MzU3MDE4XC9kZGUxbGdqLWM3NzcxZWIwLWJjZTMtNGJjMy1iM2I5LTQ4MWExMWRmN2FmZS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NDAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.KcxjVX-pGaS2SQk4nsGUv6BVeIJvCcGTCTjJVdEmi7M

• Sorry vorab, dass ich das WE nicht sonderlich aktiv war. Wird sich nächste Woche eventuell nicht wirklich ändern. Ich wurde am Freitag operiert und habe höllische Schmerzen und RP zu machen ist nicht die beste Ablenkung. Brauche irgendwas wo ich den Kopf einfach ausschalten kann.

Aber naja. Mal schauen. Vielleicht wirds ja in 1-2 Tagen besser.

Haut rein!

rdV5znX.png

``Courage and Honor´´

故其疾如風、其徐如林

侵掠如火、不動如

berserk_brand_of_sacrifice_by_gpoev_dde1lgj-fullview.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9OTU2IiwicGF0aCI6IlwvZlwvZDBmNmY2MzktYTA0ZC00YzU1LWI4MmYtYjQyMDc2MzU3MDE4XC9kZGUxbGdqLWM3NzcxZWIwLWJjZTMtNGJjMy1iM2I5LTQ4MWExMWRmN2FmZS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NDAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.KcxjVX-pGaS2SQk4nsGUv6BVeIJvCcGTCTjJVdEmi7M

• War die Woche nicht viel aktiv, wird sich für den Rest der Woche auch nicht ändern. Derzeit recht viel privat um die Ohren. Sorry Leude.

rdV5znX.png

``Courage and Honor´´

故其疾如風、其徐如林

侵掠如火、不動如

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!