Erstes Vestria CT

  • Werte Damen und Herren,
    Ich Blackdragon1603 oder Max Nikolaos Karafotias lade hiermit zum Community Treffen ein. Auch wenn es nur über ein Wochenende wäre, wäre es ein erstes Kennenlernen. Am Abend des 04.10.2019 bis zum 06.10.2019 lade ich jeden angenommenen Spieler bei mir Zuhause ein. Als einzige Voraussetzung möchte ich nur eure Handynummer und eure Erlaubnis euch in eine Whats App Gruppe zu stecken. Dort erfahrt ihr Adresse und alles andere. Für einen groben Standort könnt ihr euch Dortmund setzen. Schafft ihr es zum Dortmund Hauptbahnhof seid ihr eigentlich schon fasst bei mir. Ich freue mich auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Blackdragon1603, aka Max Nikolaos Karafotias, aka Gentleman of Style, aka der kleine quenglige 13 Jährige der bei RTL mitgemacht hat.

  • Ich freue mich bereits auf das kommende CT bei dir Blacky und möchte hiermit schonmal meine Teilnahme daran kundtun. Zugleich möchte ich jedoch noch äußern dass ein paar Organisatorische Dinge abgeklärt werden müssten!


    Wie steht es um Schlafmöglichkeiten? Hast du Sofas oder brauchen wir Luftmatratzen?
    Wo können die Autofahrer parken?
    Wie sieht es mit Verpflegung aus? Machen wir ne' Pauschale und bezahlen daraus Fraß für jeden?
    Müssen wir die ganzen 3 Tage ohne Dusche auskommen oder habt ihr zumindest eine Nasszelle?
    Ist Mayonnaise auch ein Instrument?


    Hochachtungsvoll, IDammned

  • Wie steht es um Schlafmöglichkeiten? Hast du Sofas oder brauchen wir Luftmatratzen?


    Ich besitze ein Schlafsofa mit Platz für 2 - 3 Leute und 2 Betten. Ein Doppelbett für 2 Leute und ein Einzelbett mit Platz für einen. Also insgesamt Platz für 5 -6 Leute wird diese Zahl überschritten müssen Luftmatratzen mitgenommen werden


    Wo können die Autofahrer parken?


    Es gibt einen Parkplatz. Die Adresse bekommt man aus der Gruppe


    Wie sieht es mit Verpflegung aus? Machen wir ne' Pauschale und bezahlen daraus Fraß für jeden?


    Das können wir gerne in der Gruppe abmachen. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe aber auch selber kochen wäre eine Alternative.


    Müssen wir die ganzen 3 Tage ohne Dusche auskommen oder habt ihr zumindest eine Nasszelle?


    Dusche ist vorhanden und jeder kann Duschen wie er lustig ist.


    Ist Mayonnaise auch ein Instrument?


    Nein Steffen Mayonnaise ist kein Instrument.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!