• In einer ziemlich trunkenden Nacht in Dortmund, kam der Vorschlag meinerseits auf doch bereits schon im Dezember das nächste CT zu veranstalten. Das jedoch nicht dort sondern bei mir daheim. Ich hatte gedacht wie es wohl wäre ein CT über die Silvesternacht zu legen? Primär kann man das auch noch ändern sollte doch die Mehrstimme sein das sie dieses mit der Familie und/oder Freunden verbringen möchte. Momentan hatte ich geplant dieses CT etwas länger zu veranstalten, was sich vorteilhaft für die ist die vor allem von weiter weg kommen. Insgesamt dachte ich an 5 Tagen, der Anreisetag wäre somit wählbar. Ich möchte mit dem Post vor allem eine Antwort drauf haben wie ihr dazu steht das ganze über Silvester zu legen. Sollte die Mehrheit einstimmen, das es ihnen egal ist wird es vermutlich bei Silvester bleiben wenn nicht - dann wird es auf Anfang Dezember oder Januar gelegt.


    Sollte das CT dann tatsächlich stattfinden, dann sind für genügend Schlaf- und Parkplätze gesorgt.


    Ich habe zwei Betten zu bieten in denen jeweils 2-3 Personen Platz haben. Ebenso eine Schlafcouch mit einem Platz von 2-3 Personen. Dann gibt es noch Möglichkeiten mit Isomatten und Schlafsäcken somit der Boden der reichlich Platz hergibt.

    "In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

    Einmal editiert, zuletzt von Standardtitel ()

  • Das sollte kein Thema sein, ich habe zu dieser Zeit sturmfrei und es wäre nicht das erste Mal das ich eine chaotische Bande aufnehme.

    "In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

  • Macht ruhig wenns euch Spaß macht :D Ihr seid die Community.
    Ich genieße über Silvester aber vermutlich die Feuerwerke in Wien, also plant mich mal lieber nicht mit ein.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Der Zeitraum 26.12 - 30.12 wäre eigentlich ideal, das umgeht (fast) alle Feiertage und da haben die meisten Leute frei. (Julian & ich approven dem schonmal) wie sieht das aus, hast du da auch Sturmfrei?



    Silvester mit der Com zu verbringen is eigentlich auch ne super Sache- aber ich z.B hab leider schon andere Pläne :c

  • Grundsätzlich habe ich ab dem 6 Dezember bis zum 6 Januar sturmfrei somit ist es kein Problem für mich es über den 26-30.12 zu legen.

    "In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

  • Ich hoffe jetzt einfach Mal das ich nicht die einzige bin die es noch auf dem Schirm hat, vorraussichtlich sollte es ja eigentlich vom 26.12 bis um 30.12 stattfinden. Wäre die Frage jetzt eigentlich, wer überhaupt kommen würde bzw wie man mit wem rechnen kann.

    "In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

  • Zitat von "VictimsHunter" pid='66208' dateline='1577121888'


    Nur zu zweit ist auch etwas blöd


    Kommt drauf an, was man draus macht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Wir sollten ein Verein gründen und mit den Vereinsgeldern ein überteuertes Herrenhaus in der Eifel buchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!