Liam im Studium

• Meine Klausurenphase ist abartig hart. Nicht nur, dass ich den Stoff kaum bewältige, mittlerweile wirds auch richtig eng.

Um zu retten was noch zu retten ist, muss ich mich bis 10.08.20 komplett zurückziehen und auf das konzentrieren was mir aktuell am wichtigsten ist.

Danach bin ich gerne wieder für alle da!

LG
    euer Liam

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

We used to roleplay all day, never worrying about anything in life.

• Meine Damen und Herren, sehr geehrte Schwule, sehr geehrte Lesben, sehr geehrte Androgyne, sehr geehrte Bi-Gender, sehr geehrte Frau zu Mann und sehr geehrte Mann zu Frau, sehr geehrte Gendervariable, sehr geehrte Gender-Queer, sehr geehrte Intersexuelle, sehr geehrte weder-noch Geschlechter, sehr geehrte Geschlechtslose, sehr geehrte nicht-binäre, sehr geehrte Pangender und Pangeschlechtliche, sehr geehrte Transmännliche und Transmänner, sehr geehrte Transweibliche und Transfrauen, sehr geehrte Transmenschen, sehr geehrte Trans*, sehr geehrte Trans*weiblich und Trans*Frauen, sehr geehrte Trans*männlich und Trans*Männer, sehr geehrte Transmenschen, sehr geehrte Transfeminine und sehr geehrte Transgender, sehr geehrte Transgender weiblich und Transgender Frau, sehr geehrte Transgender männlich und Transgender Mann, sehr geehrte Transgender Menschen, sehr geehrte Transmaskuline, sehr geehrte männlich Transsexuelle und weiblich Transsexuelle, sehr geehrte transsexuelle Männer, sehr geehrte transsexuelle Frauen, sehr geehrte Transsexuelle Personen, sehr geehrter Inter*weiblich und sehr geehrter Inter*männlich, sehr geehrte Inter*Männer, sehr geehrte Inter*Frauen, sehr geehrte Inter*Menschen, sehr geehrte Inter-Gender, sehr geehrte Inter-geschlechtlich, sehr geehrte zwei-Geschlechtliche und sehr geehrten Zwitter, sehr geehrte Hermaphroditen, sehr geehrte two-spirit drittes Geschlecht und sehr geehrtes viertes Geschlecht, sehr geehrte xy-Frauen, sehr geehrte Butch, sehr geehrte Femen, sehr geehrte Drag und sehr geehrte Transvesititen, sehr geehrter Crossgender, sehr geehrtes Null-Geschlecht und ganz herzlich die sehr geehrten sonstigen Geschlechter und die die es noch werden wollen!

Ich bin zurück.

• Meine Damen und Herren, sehr geehrte Schwule, sehr geehrte Lesben, sehr geehrte Androgyne, sehr geehrte Bi-Gender, sehr geehrte Frau zu Mann und sehr geehrte Mann zu Frau, sehr geehrte Gendervariable, sehr geehrte Gender-Queer, sehr geehrte Intersexuelle, sehr geehrte weder-noch Geschlechter, sehr geehrte Geschlechtslose, sehr geehrte nicht-binäre, sehr geehrte Pangender und Pangeschlechtliche, sehr geehrte Transmännliche und Transmänner, sehr geehrte Transweibliche und Transfrauen, sehr geehrte Transmenschen, sehr geehrte Trans*, sehr geehrte Trans*weiblich und Trans*Frauen, sehr geehrte Trans*männlich und Trans*Männer, sehr geehrte Transmenschen, sehr geehrte Transfeminine und sehr geehrte Transgender, sehr geehrte Transgender weiblich und Transgender Frau, sehr geehrte Transgender männlich und Transgender Mann, sehr geehrte Transgender Menschen, sehr geehrte Transmaskuline, sehr geehrte männlich Transsexuelle und weiblich Transsexuelle, sehr geehrte transsexuelle Männer, sehr geehrte transsexuelle Frauen, sehr geehrte Transsexuelle Personen, sehr geehrter Inter*weiblich und sehr geehrter Inter*männlich, sehr geehrte Inter*Männer, sehr geehrte Inter*Frauen, sehr geehrte Inter*Menschen, sehr geehrte Inter-Gender, sehr geehrte Inter-geschlechtlich, sehr geehrte zwei-Geschlechtliche und sehr geehrten Zwitter, sehr geehrte Hermaphroditen, sehr geehrte two-spirit drittes Geschlecht und sehr geehrtes viertes Geschlecht, sehr geehrte xy-Frauen, sehr geehrte Butch, sehr geehrte Femen, sehr geehrte Drag und sehr geehrte Transvesititen, sehr geehrter Crossgender, sehr geehrtes Null-Geschlecht und ganz herzlich die sehr geehrten sonstigen Geschlechter und die die es noch werden wollen,

Ich bin zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!