Abwesenheit Rian.

• Abwesenheit Rian.

Meine lieben Schnorrer, Penner, schräge Vögel, Kesselflicker, Diebe und edle Jungfern,

Ich bin ab Freitag, dem 26.06.2020 für eine Woche im Urlaub auf der wunderschönen Spitze Dänemarks und werde vorraussichtlich ab Sonntag, dem 5.07.20 wieder aktiv da sein.

Unser kleines, aber feines Haus hat keinen Internetzugang und ehrlich gesagt bin ich auch darüber froh. Eine Woche Auszeit. Sollte es doch etwas geben, bin ich über Discord halbwegs erreichbar, beansprucht meine mobilen Daten bitte nicht all zu sehr.

"Welle wogte an den Strand,
    Griff nach eines Mädchens Hand,
    Das in Abendsonnenglut,
    Heimwärts wandert durch die Flut."

Rian selbst ist in dieser Zeit wohl bettlägrig, sie ist nicht zu sehen. Ab und an hört man, geht man an dem Häuschen vorbei, ihr Husten. Wer sich nicht anstecken will, sollte sie besser in Ruhe lassen! ..Auch wenn es nicht all zu gefährlich sein muss, sonst wäre der Husten doch schon längst verstummt. Dessen seid Ihr Euch nach einiger Zeit sicher. Ein Glück, dass sie eines Tages wieder munter hinter Euch steht und sich kein Stück geändert zu haben scheint.

Zwischen nächtlichen Spaziergängen in den Klitplantagen und ausgedehnten Besuchen im Meer wünsche ich Euch eine schöne Woche!
    Rian.

• Zitat von "Schnitzel" pid='67248' dateline='1593072269'

Ruuvyn und Rian sind zur selben Zeit im Urlaub. Ein Zufall?

Ich glaube nicht.

Na denn, viel Spaß im hohen Norden!

CtHVFdm.png

At least it is true that man has no control, even over his own will.

• "Ich sitze hier

Vor mir: Stift und Papier.

Bald ist die nächste scheiß Klausur

Oh Gott, oh Gott, wann lern ich nur?

Und wie? Und was? Und, wofür?

Für’s Abitur, der Zukunft’s Tür.

Schreib dies, lern das und sei geschwind,

Du bist fast 18, nicht mehr ein Kind.

Keine Zeit für Freizeit,

Bist du auch weit, gibt es noch mehr Arbeit.

Noch ein Aufsatz, ein Referat

Vielleicht bist du irgendwann im Aufsichtsrat.

Die Schule hetzt, sie macht viel Stress,

Weil sie nur die Leistung mess.

Und was ist mit all den anderen Sachen,

Wie jemandem eine Freude machen?

Warum gibt es keine Klasse,

In der ich lerne, wie ich mein Glück nicht verpasse?"

Es ist so weit. Ich versinke neben einem Vollzeitpraktikum im Klausurstress für die nächste Woche und die Facharbeit hat noch nicht den letzten Schliff bekommen. Ich arbeite, dann lerne ich bis ich nicht mehr stehen kann ohne zu zittern. Und das ist jetzt für diese kleine Woche jeden Tag so. Ich muss mich zumindest für die Tage unter der Woche abmelden. Ob ich am Wochenende Zeit finde ist fraglich. Und gerade bin ich so geschafft, dass ich nichts anderes mehr will, als tot umzufallen. Und wir haben Montag! - Genug ausgekotzt. Ich bin in einer Woche ungefähr wieder da!

Oh.. Und am Handy bin ich nicht erreichbar. Es ist mir vor 5 Minuten runtergefallen. Ich brauche jetzt ein neues.

Habt nicht zu viel Spaß ohne mich! Bringt Euch nicht um. Haltet die Ohren steif.

Eine mit den Nerven fertige
    Rian!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!