Bewerbung von Poddel

  • Moin moin,


    Mein Name ist Poddel, im echten Leben Nelo und ich bin 20 Jahre alt.


    Mit Rollenspiel habe ich schon seit Ewigkeiten viel am Hut, angefangen hatte es früher mit Morrowind (das auch heute für mich immer noch das beste Spiel des Elder-Scrolls-Reihe ist) und danach hatte ich hauptsächlich mit PC-Rollenspiel zu tun (D&D Online mit RP, Risen 1 & 2, Gothic 3 (zu 1 und 2 konnte ich mich nie durchringen), Torchlight und Diablo 2, WoW zu Classic-Zeiten auf RP und viele mehr - auch wenn Computer-RP eigentlich nicht viel interessiert). Zwischendrin gab es immer mal Phasen, wo ich mit diversen Freunden oder über einen Verein angefangen habe, Pen & Paper zu spielen (zuerst D&D, dann DSA und aktuelle seit einem guten halben Jahr ShadowRun).
    Abgesehen davon habe ich außerdem etwa 5 Jahre Lang in einem Forenrollenspiel um Gothic mitgeschrieben - daher werde ich auch ein Beispiel für euch kopieren (natürlich mit Link), da ich der Meinung bin, dass das mein Können am Besten widerspiegelt.


    Auf diesem Server mitspielen möchte ich, da ich exakt dieses System suche - die meisten "RP-Server" die man findet sind durch das liderliche Umgehen mit den Mod-Rechten oder ähnliches zu einer Art FreeBuild verkommen und überall dort, wo man zumindest "mittelalterliche Ausrichtung" findet, sind direkt nebenan Portale zu Farmwelten und ein Wirtschaftssystem, das nur halbherzig durch Adminshops instand gehalten wird.




    Post vom 09.09.2011 (kurz bevor ich nur noch als Lehrmeister aktiv war und dementsprechend wenig gepostet habe):
    [Als kleine Erklärung: Zu dieser Zeit spielte das Rollenspiel schon auf Argaan, dem Schauplatz von Gothic 4, ich war ein Feuermagier der Gilde Innos' (mittlerweile hoher Feuermagier), Bogner und aktuell mit einem Forschungsauftrag in Thorniara, der ehemaligen Hauptstadt und Sitz des Ordens]


    Link: http://forum.worldofplayers.de…0?p=17155590#post17155590


    Wenn es gewünscht wird, kann ich natürlich gerne einen neuen Text verfassen.


    Gruß,
    Poddel

  • Die TS-Zeit ist zwar vorbei, aber ich wäre jederzeit bereit heute abend.


    @Kitti:
    So trifft man sich wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!