[Aushang] Kommt nach Talstädt!

• In den großen Stadtstaaten Ecadias tauchen Aushänge an den großen Toren auf - Sie werden von fernen Booten gebracht, die kleine Gesellschaften bilden, um Interessierte später an den Ort der Begierde zu bringen. Sie tragen kein Wappen und kein Banner, ihnen steht aber der Tatendrang ins Gesicht geschrieben. Oft geben sie in den Tavernen Runden aus, um vom fernen Ort "Talstädt" auf einer Insel im Süden zu erzählen, es sollen euch freies Land, Abenteuer, und Erfüllung erwarten!

Abenteurer und Abenteurer, Feiglinge und Versager, Männer und Frauen, die ein neues Leben suchen!

Ich, Flavius Flammberg, habe es mir zum Ziel gesetzt eine eigene Kolonie zu gründen, weitab vom Trubel der großen Stadtstaaten, in der sich ein jeder von uns eingeengt zwischen den vielen tausenden befindet, nur einer von hunderten Gesichtslosen ist. Ich biete euch die Möglichkeit diesem täglichen Treiben zu entkommen und ein Leben zu führen, in dem ihr euer eigener Herr seid, ohne auf die Annehmlichkeiten des Lebens zu verzichten.

In meiner Stadt, Talstädt, findet ihr alles, was es zum Leben braucht - Das Land ist reich an Bodenschätzen und Früchten, unberührte Weiten stehen euch offen, um eure Visionen zu erfüllen. Fragt nicht nach dem "Wie" und "Warum", sondern ergreift diese einmalige Gelegenheit am Schopfe - Sie wird euch kein zweites mal geboten.

Für Proviant auf der Reise ist gesorgt, packt eure sieben Sachen und kommt mit uns - Seid nur nicht seekrank, sonst steht ihr bald schon an der Reeling und euch dreht sich der Magen um!

Gezeichnet,
    Flavius Flammberg
    ~ Selbsternannter Herrscher von Talstädt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!