Ein herzliches Danke

  • Aus meiner Sicht war der Neustart ein Erfolg. Probs an die SL und an Blackys Fähigkeit Internetprovider zu bändigen.

    Das Setting fühlt sich dank der geringen Einschränkungen sehr frisch an und es macht auch Spaß. Der Umgangston ist ebenfalls bereichernd wie ich meine. Auf Vestria hätte es diese Mischung aus Altes Lager und Cyrodil nicht gegeben. Ich hoffe es geht so weiter und wir behalten unsre Freude daran.

    Danke Schnitzel, Blacky und alle anderen Helfer die im Hintergrung arbeiten.


    (Falls sonst noch wer was zu melden hat könnt a das ja mal gerne hier tun)

  • Ich finde auch, der Ablauf und Start von Exodus ist ein voller Erfolg.

    Ich bin Stolz auf das was Blacky und Schnitzel, mit denen ich schon jahrelang RP betreibe, und die anderen Unterstützer hier aufgezogen haben.


    Von allen Projekten an denen ich teilnahm oder daran mitwirkte.. Exodus ist das ambitionierteste und bemerkenswerteste RP Projekt.


    Vielen Dank für die kommenden Zeiten auf Exodus!

  • Obwohl ich nicht auf Plots oder groß rausgehe genieße ich das sozial bzw. Alltag RP. Und finde es toll das wir kein Instanz wie z.b. Wache haben

    Kettensägen sind nicht die Lösung für alles, nein mehr Kettensägen auch nicht genauso wenig sind es Kettensägenkanonen außer dieses eine Mal und ja es war cool -SCP Entry: What Dr. Bright is not allowed to do

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!