Bewerbung Nuvenor / Eddiegame / Elendur

  • Über mich..

    Meine Damen, Meine Herren. Sie kennen mich.



    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Elendur Osvaldson


    Äußerliche Erscheinung

    Er ist um die 23 Jahre alt und etwas über 1.70 Meter. Seine Augen sind graublau, sein Haar ein dreckiges Straßenköterblond. Sein Gesicht ist rundlich und er hat leichte Sommersprossen im Gesicht. Narben hat er nur ein paar an den Unterarmen. Warzen hat er zwei. Man nennt sie Brustwarzen und es ist die genau richtige Menge die ein Mensch haben sollte. Er ist relativ bullig gebaut und hat eine gute Mischung aus Muskel und Drahtigkeit.


    Angewohnheiten

    Er leidet daran immer relativ grimmig auszusehen, wenn er sein Gesicht doch eigentlich ganz normal und entspannt hält. Wenn er nervös wird kratzt er sich zwischen den Schulterblättern und er ist extrem ungeduldig mit sich


    Weltanschauung

    Die Götter werden uns Leiden und jeder hat seinen Pfad vor sich. Es liegt am Menschen Selber sich auch an diesen Pfad zu halten um Reichtum, Liebe und Freude zu finden – weicht er von diesem Pfad kommt Unglück und Leid.

    Dieser Pfad kann voller Leid und Anstrengung gespickt sein, dennoch ist es ein Pfad den man gehen muss, nein, darf.


    Ängste und Phobien

    Mir graut es vor den Abend, dessen Morgen ich nicht mehr sehen darf.

    Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, da fühle ich mich von allen beobachtet. Ich bin lieber am Rand und schlage keine großen Wellen.

    Wenn denen, die ich schützen soll etwas passiert kann ich mir das wohl nie verzeihen.


    Charaktergeschichte
    Ich habe noch zwei Brüder und eine Schwester. Der ältere Bruder von mir ist mit mir in die Stadtwache gegangen und hat sich seither bis zu einer führenden Position hochgearbeitet. Die Eltern sind stolz auf ihn, ich jedoch bin eher das ungeliebte Kind, da ich auch kein Problem damit habe bei anderen Sachen, für die richtige Bezahlung, zu helfen. Angeblich sei Söldnerarbeit fern ab vom Pfad – ich denke jedoch nicht. Wenn mit ehrlichen Problemen und Hilfesuchen auf mich zukommt, dann ist es doch der Pfad der sich vor mir offenbart und nicht anders herum.

    Mein Bruder ist anderer Meinung und hat sich entschieden mich öfter auf Außenmissionen zu schicken damit ich den Ernst der Lage lerne und mich nicht mehr „verhure“, wie er so schön sagt.

    Mein kleiner Bruder lernt momentan Bognerei und meine Schwester den Haushalt.

    Eines Tages wurde ich von einer Gruppe Jägern gefragt ob ich nicht mit auf die Jagd gehen könnte, es sei momentan gefährlich. Nun, das war es und nun bin ich hier.



    Fähigkeitspunkte & Attribute



    Attribute:

    Stärke[+1]

    Konstitution[+2]

    Geschicklichkeit[+1]

    Intelligenz[+0]

    Trefferpunkte: [9001]



    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+3]

    [S] Werfen [+1]

    [S] Klettern [+1]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen Speere & Stäbe [+1]

    [K] Vitalität [+3]

    [K] Athletik [+2]

    [K] Reiten [+2]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen Schwerter [+5]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen Speere [+4]

    [G] Ausweichen [+3]

    [G] Fingerfertigkeit [+1]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [I] Wahrnehmung [+0]

    [I] Willenskraft [+0]





    Wünsche für das Startinventar

    1 Breitschwert, 1 Kurzspeer, Gambeson

    Früher hatte ich Angst vor Betrunkenen.
    Heute weiß ich, dass wir eigentlich ganz nett sind.


    xykw1Ez.png

  • Shalömchen Eddie, willkommen zurück!


    Da du bereits ein Mitglied der Community warst und bist, bist du schonmal Angenommen!


    Charakter:

    Dein Charakter ist passend zum Setting. Die Werte sind alle gut verteilt. Damit ist er auch Angenommen!


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!