Wir suchen dich! - Vaskaldar.

  • 7nVIcEE.png


    Liebe Bürger! Liebe Handwerker! Liebe Abenteurer, Söldner und Vagabunden!

    Nur kurz nach der Wiederbevölkerung unseres kleinen und doch wundervollen Dorfes wurde ein Unterfangen gegründet, das mit dem Wohl aller Beteiligten im Sinn entstand.

    Die Vaskaldar Kompanie!

    Doch was verfolgen wir? Ich fasse es einmal rasch zusammen.

    Das momentane Ziel ist es, einen jeden Handwerker, der sich uns anschließen will, die Möglichkeit zu bieten, jegliche Überschussware oder Ware im Allgemeinen an das Festland weiter zu verkaufen.

    Auch soll es verhindern, dass sich nicht alle auf ihre Füße treten und sich wegen Ressourcen und Aufträgen die Köpfe ein- und abschlagen.

    Doch auch ein jeder Abenteuerlustiger, Mutantenjäger und Söldner, der sich versteht, in den etlichen Ruinen dieses Eilandes zurechtzufinden, wird auf seine Kosten kommen.

    Relikte jeglicher Art kann ich, Vasko Aschhaupt, zu Geld machen. Ob ryzanti oder antik. Auch die Jagdergebnisse von Mutanten sind nicht außer Frage!


    Sollte Interesse aufgekommen sein, so meldet euch beim Kaufmann Vasko Aschhaupt um mehr zu erfahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!