Das Lied über dir...

  • ...würdest du auf einer Skala von 1 bis 10 wie bewerten?


    Eine Abwandlung vom altbekannten "Was hört ihr so?"-Thread wo man sich auch wirklich die Musik reinzieht, die gepostet wird.

    Ich erwische mich regelmäßig dabei immer wieder das Gleiche zu hören - Ist auf Dauer ziemlich langweilig.

    Vielleicht füge ich das ein oder andere Lied von euch meiner Playlist hinzu.


    Wäre ganz nett, wenn wir auf Meme-Musik ala Spoiler verzichten könnten xD.


    Ich mache den Anfang:


  • Stabile Sache - Schneller Anfang, genauso schnelles Ende, prügelt durchgehend rein.


    Hier mein pick:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Monster Energy Redneck Mucke vom feinsten. Habs mir komplett angehört aber war nicht wirklich mein Geschmack tbh. 6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!