Nötige Pause

• Guten Abend Liebe mit Vestrianer und Vestrianerinnen,

ich habe mich dazu entschieden erst einmal in etwa 2 Wochen Pause von Vestria zu nehmen. Grund dafür ist, dass ich im realen leben momentan sehr viele Probleme habe und diese erstmal klären muss. Wie vielen aufgefallen sein wird bin ich seid mehreren Wochen sehr sehr schnell wütend und lasse Dinge die IC Passieren mich OC stark tangieren. Für dieses Verhalten was ich teilweise im Ts dadurch an den Tag lege möchte ich mich bei allen betroffenen Entschuldigen. Besonders möchte ich mich bei der Sl und dort besonders bei Blacky entschuldigen den ich gestern aus völlig unnötigen Gründen angeschrien habe. Ich hoffe ich kriege meinen scheiß geregelt und hoffe in zwei bis drei Wochen wieder normal weiter Rpn zu können.

Mfg Dos

• Yo, keine Ahnung was vorgefallen ist, aber es ist nur normal mal Dampf ablassen zu müssen. Obs jetzt Zuhause, bei der Freundin, auf Arbeit oder hier passiert.

Wenn dir RP 'ne gute Ablenkung vom ganzen Stress ist, dann ist das mMn nichts allzu verwerfliches... - Kanns gut nachvollziehen.

Hau rein!

rdV5znX.png

``Courage and Honor´´

故其疾如風、其徐如林

侵掠如火、不動如

9efc7dd35577a8b89e65a9d7a7902bbd687a860a.gifv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!