Bewerbung Pinzetti + Eutanatos

  • Guten Tag meine werten Herren und holden Maiden,
    Man nennt mich Pinzetti, Meisterachitekt aus Faldoria und ehemals Admiral der königlichen Flotte.
    Meine Reise führt von fern her, und ich komme als Flüchtiger. Mein Land wurde überrant von Untoten Legionen. Den einzigen Kameraden den ich noch bei mir habe ist der tapfere Eutanatos. Wir schlagen uns schon seit Wochen durch die Wildnis und sind froh endlich besiedeltes Land gefunden zu haben.
    Wir möchten euch bitten uns Unterschlupf zu gewähren, und uns eine Chance auf ein neues Leben zu geben.


    --------------------------------------------------------------------
    Zu meiner Person, ich bin der Moe, 25, Student.
    Meine Fantasy-Rollenspiel-Erfahrung reicht schon über 10 Jahre zurück, damals noch mit den ganz alten DSA Spielen für den PC, eine lange Karriere als Warhammer-General, Mortheim, Pen&Paper, Lange Zeit WoW, und etliche andere PC Rollenspiele.
    Eutanatos und ich waren die Baumeister auf unserem alten Server, den es leider nicht mehr gibt :( Wir sind eigentlich gar nciht unbedingt so auf das Rollenspiel aus, sondern würden uns eher für den Bereich der Weltgestaltung bewerben wollen. Also neue Dungeons bauen, Questreihen mit zugehöriger Landschaften und Infrastruktur entwerfen.


    Ich denke wir melden uns Heute oder Morgen mal im ts um noch die einen oder anderen details zu besprechen und Eutanatos wird sicher auch noch eine seperate Bewerbung einreichen.


    Um euch einen Blick auf unsere bisherigen Baukünste werfen zu lassen kann ich euch eigentlich nur unseren alten Servertrailer anbieten (Die Videobearbeitung bitte dabei außer Acht lassen, die ist nicht von uns ;) ) Der Trailer ist auch schon etwas älter und wir haben unsere Fähigkeiten meiner Meinung nach nochmal gesteigert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald.
    Euer Pinz :)

  • Moin Pinzetti,


    Nun, Weltenbauer brauchen wird jetzt nicht gerade, vor allem, da wir ungern jemanden fremdes direkt ins Team aufnehmen.
    Du bist natürlich trotzdem gerne eingeladen im Ts mit uns zu sprechen. Dann können wir darüber nochmal in Detail reden.


    Bis dahin
    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!