Bewerbung für Dan Fortisque

  • Moin Allerseits,

    Ich bin gespannt, mich für eine Mischung aus Minecraft und Pen & Paper erwartet.
    Ich hoffe mein Charakter wird angenommen, ohne das ich ihn groß ändern muss. :D



    Charakterbogen:


    Äußere Erscheinung und Herkunft.

    Sein Name ist Dan Fortisque, er ist 28 Jahre alt. Aufgewachsen ist er in Kryos.

    Trotz seiner Größe von 1.65, ist er muskulös gebaut. Er sieht nicht aus wie ein Muskelprotz sondern eher wie ein Athlet.

    Man könnte meinen, er hat nie einen Schatten gesehen, solch eine Hautfarbe hat er. Diese ist trotz seines Alters schon recht faltig geworden.
    In seinem dunklem Gesicht stechen 2 blaue Augen hervor, eingerahmt, durch seine zerzaußten blonden Haare.


    Weltanschauung:

    Auf seinen Reisen durch die Ländereien dieser Welt hat er viele Gottheiten und anderen Irrsinn gesehen, doch bevor ich daran Glaube muss sich mir erstmal ein Beweis zeigen.

    Er glaubt nur an das Leben und den unausweichlichen Tod.



    Charkterzüge:

    Er lebt seit fast 10 Jahren ohne Heimat und ohne Familie.

    Ebenfalls habe ich niemanden den ich einen Freund nennen kann.

    So kommt es, dass er lieber alleine bin, als in einer Gruppe voller verrückter Menschen.

    Auch wenn er Arzt ist, hat er nie einen Schwur geleistet jedem zu helfen, es sollte immer ein Vorteil für mich dabei herausspringen.

    Ich bin ein ehrlicher Mensch und spreche immer die Wahrheit (notorischer Lügner)



    Ängste und Phobien:



    Charaktergeschichte:

    Sein Vater war Feldarzt und er musste ihm schon in jungen Jahren zur Seite stehen.

    Sie waren im südlichsten Außenposten von Kryos stationiert.

    Ihre Aufgabe war es, die Grenze zwischen der Zivilisation und der Wildnis zu waren.

    Mindestens einmal in der Woche wurden wir von den abartigesten Kreaturen angeriffen, falls wir nicht angegriffen wurden haben wir Jagd auf sie gemacht.

    Eines Tages rief der Kommandant alle Soldaten des Postens zusammen.

    Er wollte ein Spinnennest ausrotten.

    Mit großer Erwartung und erhofftem Sieg marschierten sie Los.

    Angekommen in der Höhle began der Kampf um leben und Tod.

    Viele Spinnen starben, aber noch mehr Menschen.

    Dan hielt seinen Vater in seinen Händen, als er starb.

    Kurz danach rief der Kommandant zum Rückzug.

    Die Schlacht war verloren.

    Es gab nur Wenige Überlebende.

    Den Komandanten, einige Fußsoldaten, ein paar Pferde, und meine Wenigkeit.

    Der Kommandant stellte uns vor die Wahl zwischen dem Dienst unserer Vaterstadt oder der Freiheit.

    Er war der Einzige der die Freiheit wählte. Als Mitgift und Entschädigung für seinen verstorbenem Vater schenkte man ihm ein Pferd.

    Ab diesem Zeitpunkt war Dan ohne Heimat, ohne Familie und ohne Ziel.

    Sein Weg war das Leben und sein Wunsch das Glück.

    10 Jahre sind eine Lange Zeit.

    In dieser Zeit war er Tättig als Arzt. Als Leibwächter für Händler, allerdings nur, wenn er die Stadt wechseln wollte. Freiberufler, Bettler, Sklave, allerdings konnte er aus seiner Sklavenhaltung fliehen. In Kantograd ging er für ein paar Jahre in die Lehre eines Architekten. Er hat nicht nur bei den Planungen geholfen, sonder musste beim Aufbau der Gebäude ebenfalls helfen. Eines Tages hatte er keinen Bock mehr auf den ewigen Winter. Er hat einfach ohne Kündigung und vorankündigung die Stadt verlassen.

    Sein nächstes Ziel war Vestigar.

    Nach fast 10 Jahren Reise hofft er dort entlich eine Heimat zu finden.



    Attribute:

    Stärke [+1]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+1]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+1]

    [S] Werfen [+1]

    [S] Klettern [+2]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (///) [+1]

    [K] Vitalität [+1]

    [K] Athletik [+3]

    [K] Reiten [+2]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Messer, Kurzschwert) [+1]

    [G] Ausweichen [+1

    [G] Fingerfertigkeit [+3]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bogen) [+1]

    [I] Wahrnehmung [+2]

    [I] Willenskraft [+1]


    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en


    [I] Medizinische Versorgung [+2]

    [x] Gebäubau [+2]

  • Grüße Gelfling!


    Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung sieht viel versprechend aus.

    Ich würde dich nur gerne noch einmal auf ein kleines Gespräch auf den Teamspeak einladen, damit die Spielleitung/Ich dir paar Dinge zum Ablauf erklären kann.


    Schreibe dann jeweils einen von uns an, damit wir einen passenden Zeitraum finden können.


    gez. MaxTax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!