Verwaltung der Stadt & Meldung von Grundbesitz

  • Werte, Einwohner!

    Um einen Überblick zu bekommen und die Stadt besser zu verwalten, ist jeder Bürger dazu verpflichtet, seinen derzeitigen Grundbesitz binnen einer Woche der Obrigkeit zu melden. Nach Ablauf dieser Frist wird jeder ungemeldeter Grundbesitz der Verwaltung übergeben.

    Die Schriftstücke müssen einfach nur in Flambergs Briefkasten eingeworfen werden. Ein kurzer Brief mit eurem Namen und Besitz reicht völlig aus.

    Außerdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass auch sonstige Anträge an die Verwaltung von jetzt an durch mich bearbeitet werden.


    Auf das unsere Stadt dank der helfenden Hand Arvums bald wachsen möge.


    Gezeichnet,

    Marisha Taryon

    (Briefe können mir via PN geschickt werden oder im Forum unter "Schriftverkehr" verfasst werden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!